www.delia-liest.de

DeLiA ist die Vereinigung deutschsprachiger Liebesroman-Autoren und -Autorinnen. In Kooperation mit www.herzgedanke.de können Interessierte ab sofort hier an organisierten Leserunden mit Autorenbegleitung teilnehmen. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 3. Abschnitt (Kapitel 9 bis 12)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rici
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 41

BeitragThema: Re: 3. Abschnitt (Kapitel 9 bis 12)   Sa Jul 02, 2011 8:07 am

Lea Korte schrieb:
Elisabeth schrieb:
Ich schließe mich der obigen Dankesrede an!
Eigentlich heißt es bei uns Schwaben ja: Nix gsagt isch gnueg globt. Very Happy

Ich verabschiede mich vorerst Mal, auch wenn die neue Leserunde mich ebenfalls reizen würde, aber ich habe gerade sehr viel um die Ohren! (Deshalb war das "Kleine" von Lea genau richtig!) Für Euch, die ihr auch da mitmacht: Viel Vergnügen!

Herzlichst,
Elisabeth

Auch ich möchte euch allen danken: für die Teilnahme, die wohlmeinenden Kommentare und die gute Laune, die alle hatten!
Es hat auch mir WIEDER EINMAL sehr viel Spaß gemacht!

Ganz herzlich!
Lea

Mir auch!!
Danke an alle, die auch diese Leserunde wieder bereichert haben. Ich finde ja sie war "klein, aber fein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://delia-liest.forumieren.com
schlumeline

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.05.11

BeitragThema: Re: 3. Abschnitt (Kapitel 9 bis 12)   Sa Jul 02, 2011 8:30 pm

Hallo zusammen,

auch ich habe gestern Abend nun das Buch beendet und. Es ist einfach rundum gelungen, ein kleines feines Buch, etwas fürs Herz. Ich finde es im Vergleich zu deinen anderen Büchern, liebe Lea, so ganz anders, aber auf seine eigene Art bezaubernd.

Vor allem so bezaubernd, dass ich mich eurer geplanten gemeinsamen Reise

Lea Korte schrieb:
Elisabeth schrieb:
Vielleicht sollten wir abschließend alle noch eine gemeinsame Lese-Reise auf Mallorca machen! bounce flower

Gute Idee!!!! alien

gerne sofort anschließen möchte. Wann geht es los? sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schlumeline

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.05.11

BeitragThema: Re: 3. Abschnitt (Kapitel 9 bis 12)   Sa Jul 02, 2011 8:43 pm

So und natürlich möchte ich auch noch etwas zum letzten Abschnitt sagen:

Es ging ja noch einmal richtig hin und her und Isabellas Gefühle waren einer regelrechten Achterbahnfahrt ausgesetzt. Ich persönlich hatte eigentlich schon die Vermutung, dass Isabella nun doch Eric zum Freund erwählt, wo er sich doch von seiner allerbesten Seite zeigt und ihre Gefühlslage auch gleich einzuschätzen weiß.

Der unheimliche Fremde ist also Guillem. Tja, das Fehlen einer Brille kann also wirklich viel bewirken. Zum Glück bin ich selbst nicht Brillenträgerin. Wer weiß was mir sonst noch alles so passieren würde! Ich sehe ja so schon oft vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. lol!

Ich muss sagen, dass ich das Verhalten von Elena schon ziemlich heftig empfunden habe. Hat hier Isabella überreagiert oder ist es vielleicht so, dass die mallorquinischen Frauen sehr emotional sind, ganz anders als wir Deutschen das kennen?? Hast du solche Emotionen auf deiner Inselreise erfahren Lea?

Zum Abschluss möchte auch ich natürlich Lea danken für die tolle Begleitung der Leserunde, Rici für die Organsisation und dem Aufbau Verlag und Rici selbst für die Bereitstellung der Leseexemplare.

Meine Rezension folgt noch.

Ich hoffe das Leserundenforum wird wachsen und wir haben noch einige schöne gemeinsame Leserunden hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea Korte

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 54

BeitragThema: Re: 3. Abschnitt (Kapitel 9 bis 12)   Sa Jul 02, 2011 8:44 pm

schlumeline schrieb:
Hallo zusammen,

auch ich habe gestern Abend nun das Buch beendet und. Es ist einfach rundum gelungen, ein kleines feines Buch, etwas fürs Herz. Ich finde es im Vergleich zu deinen anderen Büchern, liebe Lea, so ganz anders, aber auf seine eigene Art bezaubernd.

Vor allem so bezaubernd, dass ich mich eurer geplanten gemeinsamen Reise

Lea Korte schrieb:
Elisabeth schrieb:
Vielleicht sollten wir abschließend alle noch eine gemeinsame Lese-Reise auf Mallorca machen! bounce flower

Gute Idee!!!! alien

gerne sofort anschließen möchte. Wann geht es los? sunny
Very Happy


Vielen Dank für deine anerkennenden Worte! Very Happy Am frühen Morgen lese ich so was besonders gern! Wink
Wenn ihr die Reiseplanung gemacht habt, meldet euch! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.leakorte.de
Lea Korte

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 54

BeitragThema: Re: 3. Abschnitt (Kapitel 9 bis 12)   Sa Jul 02, 2011 8:47 pm

schlumeline schrieb:


Ich muss sagen, dass ich das Verhalten von Elena schon ziemlich heftig empfunden habe. Hat hier Isabella überreagiert oder ist es vielleicht so, dass die mallorquinischen Frauen sehr emotional sind, ganz anders als wir Deutschen das kennen?? Hast du solche Emotionen auf deiner Inselreise erfahren Lea?

Zum Abschluss möchte auch ich natürlich Lea danken für die tolle Begleitung der Leserunde, Rici für die Organsisation und dem Aufbau Verlag und Rici selbst für die Bereitstellung der Leseexemplare.

Meine Rezension folgt noch.

Ich hoffe das Leserundenforum wird wachsen und wir haben noch einige schöne gemeinsame Leserunden hier.

Och, bei den Katalanen, Spaniern und damit auch bei den Mallorquinern gibt es schon sehr heißblütige Frauen. Eigentlich war da Elenas Verhalten eher harmlos. Da bin ich schon Zeuge von anderem geworden! Wink

Auch dir danke ich hier noch mal sehr für die Teilnahme und bin schon gespannt auf deine Rezi!

Herzlich
Le
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.leakorte.de
Rici
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 41

BeitragThema: Re: 3. Abschnitt (Kapitel 9 bis 12)   Mo Jul 04, 2011 7:50 pm

Hat noch jemand Lust eine Rezension zu schreiben?

Elisabeth, Heike, Iris? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://delia-liest.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 3. Abschnitt (Kapitel 9 bis 12)   

Nach oben Nach unten
 
3. Abschnitt (Kapitel 9 bis 12)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.delia-liest.de :: Leserunde "Lea Korte - Sommernacht auf Mallorca: Eine Liebesgeschichte" ab dem 25.06.2011 :: Leserunde "Lea Korte - Sommernacht auf Mallorca: Eine Liebesgeschichte"-
Gehe zu: