www.delia-liest.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

www.delia-liest.de

DeLiA ist die Vereinigung deutschsprachiger Liebesroman-Autoren und -Autorinnen. In Kooperation mit www.herzgedanke.de können Interessierte ab sofort hier an organisierten Leserunden mit Autorenbegleitung teilnehmen. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 1. Abschnitt (Kapitel 1 bis 4)

Nach unten 
+2
Elisabeth
Rici
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Elisabeth

Elisabeth


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 54
Ort : Trossingen

1. Abschnitt (Kapitel 1 bis 4) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1. Abschnitt (Kapitel 1 bis 4)   1. Abschnitt (Kapitel 1 bis 4) - Seite 2 EmptyMo Jun 27, 2011 7:31 pm

Ich denke auch, diese Wasserbombe ist Typsache. Hätte mir durchaus auch passieren können! Smile Wobei - ich hätte vermutlich den Kerl ins Wasser geschmissen!


(Darin hab ich Übung!) lol!
Nach oben Nach unten
http://www.elisabeth-buechle.de
Klusi

Klusi


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 10.06.11

1. Abschnitt (Kapitel 1 bis 4) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1. Abschnitt (Kapitel 1 bis 4)   1. Abschnitt (Kapitel 1 bis 4) - Seite 2 EmptyMo Jun 27, 2011 8:39 pm

Elisabeth schrieb:
Ich denke auch, diese Wasserbombe ist Typsache. Hätte mir durchaus auch passieren können! Smile Wobei - ich hätte vermutlich den Kerl ins Wasser geschmissen!


(Darin hab ich Übung!) lol!
Diese Variante würde mir auch zusagen. Laughing
Nach oben Nach unten
http://klusiliest.blogspot.com
Lea Korte

Lea Korte


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 60

1. Abschnitt (Kapitel 1 bis 4) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1. Abschnitt (Kapitel 1 bis 4)   1. Abschnitt (Kapitel 1 bis 4) - Seite 2 EmptyMo Jun 27, 2011 10:02 pm

Klusi schrieb:
Elisabeth schrieb:
Ich denke auch, diese Wasserbombe ist Typsache. Hätte mir durchaus auch passieren können! Smile Wobei - ich hätte vermutlich den Kerl ins Wasser geschmissen!


(Darin hab ich Übung!) lol!
Diese Variante würde mir auch zusagen. Laughing

Boh! Und wer was das noch mit dem "das tun Teenager"? Also ehrlich!!! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.leakorte.de
Heike




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.05.11

1. Abschnitt (Kapitel 1 bis 4) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1. Abschnitt (Kapitel 1 bis 4)   1. Abschnitt (Kapitel 1 bis 4) - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 3:52 am

Hallo liebe Lea Korte,
hallo liebe Mitleserinnen,

ich kam leider erst gestern zum Lesen der ersten Kapitel.

Das Cover hat mich direkt angesprochen und schon einen Vorgeschmack an Urlaubsfeeling vermittelt.

Gespannt habe ich mich dann dem Buch gewidmet und muß sagen das ich, obwohl noch nie da gewesen, direkt an den Ort des Geschehens versetzt gefühlt habe.

Den Trennungsschmerz von Isabella habe ich direkt mitgefühlt und das Gefühl einen Blick zu spüren, sich beobachtet und dadurch geschmeichelt zu fühlen - ich war total versunken.

Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Kapitel...kann es kaum erwarten das meine Kinder im Bett liegen und ich in Ruhe weiterlesen kann ;-).

Liebe Grüße
Heike
Nach oben Nach unten
Lea Korte

Lea Korte


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 60

1. Abschnitt (Kapitel 1 bis 4) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1. Abschnitt (Kapitel 1 bis 4)   1. Abschnitt (Kapitel 1 bis 4) - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 4:01 am

Heike schrieb:
Hallo liebe Lea Korte,
hallo liebe Mitleserinnen,

ich kam leider erst gestern zum Lesen der ersten Kapitel.

Das Cover hat mich direkt angesprochen und schon einen Vorgeschmack an Urlaubsfeeling vermittelt.

Gespannt habe ich mich dann dem Buch gewidmet und muß sagen das ich, obwohl noch nie da gewesen, direkt an den Ort des Geschehens versetzt gefühlt habe.

Den Trennungsschmerz von Isabella habe ich direkt mitgefühlt und das Gefühl einen Blick zu spüren, sich beobachtet und dadurch geschmeichelt zu fühlen - ich war total versunken.

Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Kapitel...kann es kaum erwarten das meine Kinder im Bett liegen und ich in Ruhe weiterlesen kann ;-).

Liebe Grüße
Heike

Hallo Heike,
schon, dass du nun noch einsteigst! Wenn du schon mal gut ins Buch reingekommen bist, freue ich mich. Dann viel Spaß beim Weiterlesen!

Herzlich
Lea
Nach oben Nach unten
http://www.leakorte.de
Rici
Admin
Rici


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 47

1. Abschnitt (Kapitel 1 bis 4) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1. Abschnitt (Kapitel 1 bis 4)   1. Abschnitt (Kapitel 1 bis 4) - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 5:12 am

Lea Korte schrieb:
Klusi schrieb:
Elisabeth schrieb:
Ich denke auch, diese Wasserbombe ist Typsache. Hätte mir durchaus auch passieren können! Smile Wobei - ich hätte vermutlich den Kerl ins Wasser geschmissen!


(Darin hab ich Übung!) lol!
Diese Variante würde mir auch zusagen. Laughing

Boh! Und wer was das noch mit dem "das tun Teenager"? Also ehrlich!!! lol!

Mädels, ich entdecke ganz neue Seiten an euch! :-)
Nach oben Nach unten
https://delia-liest.forumieren.com
schlumeline

schlumeline


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.05.11

1. Abschnitt (Kapitel 1 bis 4) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1. Abschnitt (Kapitel 1 bis 4)   1. Abschnitt (Kapitel 1 bis 4) - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 6:56 pm

Rici schrieb:
Lea Korte schrieb:
Klusi schrieb:
Elisabeth schrieb:
Ich denke auch, diese Wasserbombe ist Typsache. Hätte mir durchaus auch passieren können! Smile Wobei - ich hätte vermutlich den Kerl ins Wasser geschmissen!


(Darin hab ich Übung!) lol!
Diese Variante würde mir auch zusagen. Laughing

Boh! Und wer was das noch mit dem "das tun Teenager"? Also ehrlich!!! lol!

Mädels, ich entdecke ganz neue Seiten an euch! :-)

Wie neue Seiten??? Quatsch, du kennst uns doch, oder??
Also ich bin dabei, wenn es an die "Wasserbombe" geht. Haben wir schon ein potentielles Opfer. Den Kerl zu schubsen macht sicherlich Spass. Also.....wo und wann treffen wir uns?? afro (Tarnung an) und schwups.....
Nach oben Nach unten
Lea Korte

Lea Korte


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 60

1. Abschnitt (Kapitel 1 bis 4) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1. Abschnitt (Kapitel 1 bis 4)   1. Abschnitt (Kapitel 1 bis 4) - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 7:08 pm

schlumeline schrieb:
Rici schrieb:
Lea Korte schrieb:
Klusi schrieb:
Elisabeth schrieb:
Ich denke auch, diese Wasserbombe ist Typsache. Hätte mir durchaus auch passieren können! Smile Wobei - ich hätte vermutlich den Kerl ins Wasser geschmissen!


(Darin hab ich Übung!) lol!
Diese Variante würde mir auch zusagen. Laughing

Boh! Und wer was das noch mit dem "das tun Teenager"? Also ehrlich!!! lol!

Mädels, ich entdecke ganz neue Seiten an euch! :-)

Wie neue Seiten??? Quatsch, du kennst uns doch, oder??
Also ich bin dabei, wenn es an die "Wasserbombe" geht. Haben wir schon ein potentielles Opfer. Den Kerl zu schubsen macht sicherlich Spass. Also.....wo und wann treffen wir uns?? afro (Tarnung an) und schwups.....

Sagen wir mal so: Ich habe euch scheinbar trotzdem unterschätzt
Wink Aber mal ganz unter euch: Ich hätte auch weder Probleme mit Wasserbombe noch mit Schubsen ... Basketball
Nach oben Nach unten
http://www.leakorte.de
Elisabeth

Elisabeth


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 54
Ort : Trossingen

1. Abschnitt (Kapitel 1 bis 4) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1. Abschnitt (Kapitel 1 bis 4)   1. Abschnitt (Kapitel 1 bis 4) - Seite 2 EmptyDo Jun 30, 2011 2:32 am

Abgründe tun sich auf!
Ich finde, wir sollten die gemeinsame Mallorca-Reise in Angriff nehmen und als Schubserinnen und Wasserbomberinnen in die Historie Mallorcas eingehen.

Und in 50 Jahren schreibt dann mal eine Autorin einen historischen Roman über uns...
(Blödellaune, sorry)
Nach oben Nach unten
http://www.elisabeth-buechle.de
Gesponserte Inhalte





1. Abschnitt (Kapitel 1 bis 4) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1. Abschnitt (Kapitel 1 bis 4)   1. Abschnitt (Kapitel 1 bis 4) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
1. Abschnitt (Kapitel 1 bis 4)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 2. Abschnitt Kapitel 9 bis einschl. Kapitel 17 (bis S. 212)
» 3. Abschnitt Kapitel 18 bis einschl. Kapitel 27 (bis S. 327)
» 2. Abschnitt (Kapitel 5 bis 8)
» 3. Abschnitt (Kapitel 9 bis 12)
» 1. Abschnitt: Kapitel 1 - 6 (Seiten 1 bis 47)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.delia-liest.de :: Leserunde "Lea Korte - Sommernacht auf Mallorca: Eine Liebesgeschichte" ab dem 25.06.2011 :: Leserunde "Lea Korte - Sommernacht auf Mallorca: Eine Liebesgeschichte"-
Gehe zu: