www.delia-liest.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

www.delia-liest.de

DeLiA ist die Vereinigung deutschsprachiger Liebesroman-Autoren und -Autorinnen. In Kooperation mit www.herzgedanke.de können Interessierte ab sofort hier an organisierten Leserunden mit Autorenbegleitung teilnehmen. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013

Nach unten 
+6
DieBerta
ejtnaj
Fannie
Tanzmaus
Steffihanni
Rici
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tanzmaus

Tanzmaus


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : Dossenheim

Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013   Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 - Seite 2 EmptyFr Jun 21, 2013 10:35 pm

Mein Buch kam eben an. Ich freue mich und danke nochmal allen...Rici, dem Verlag, der Autorin ...und starte in die Leserunde :-D
Nach oben Nach unten
Moni

Moni


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 54
Ort : bei Frankenthal / Rheinland Pfalz

Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013   Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 - Seite 2 EmptyFr Jun 21, 2013 10:41 pm

meins auch :-D mit der Anmerkung der Postbotin dass ihre kollegin es gestern vergessen hat  ins Auto zu laden.So wäre es gestern schon bei mir angekommen.

Danke nochmal an rici auch für das schöne Lesezeichen und die Visitenkarte :-*
Nun kann es losgehen ,Wochenende ist gerettet.Leider kann ich erst heute Abend sehr spät beginnen da wir ab 18.00 Uhr auf einem 50sten Geburtstag sind.

lg Moni
Nach oben Nach unten
schlumeline

schlumeline


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.05.11

Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013   Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 - Seite 2 EmptyFr Jun 21, 2013 11:06 pm

Mein Exemplar ist gestern angekommen und liegt bereit. Ich bin heute ein wenig müde. Die gestrige "Silbernacht" war doch anstrengend! Jetzt geht es gleich erst ein wenig in den eigenen Vorgarten und später werde ich dann zum Buch greifen. Bis dahin.

schlumeline /Iris
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013   Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung zur Leserunde "Lea Korte - das Geheimnis der Maurin" ab dem 08.12.2012
» ANMELDUNG zur Leserunde mit Lea Korte (Start 25.06.2011)
» Begrüßung zur neuen Leserunde
» Anmeldung zur Leserunde "Angeline Bauer - Die Niemalsbraut" ab dem 23.06.2012
» Anmeldung zur Leserunde "Michelle Raven - Gefährliche Vergangenheit" ab dem 28.01.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.delia-liest.de :: Leserunde "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 :: Leserunde "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013-
Gehe zu: