www.delia-liest.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

www.delia-liest.de

DeLiA ist die Vereinigung deutschsprachiger Liebesroman-Autoren und -Autorinnen. In Kooperation mit www.herzgedanke.de können Interessierte ab sofort hier an organisierten Leserunden mit Autorenbegleitung teilnehmen. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anmeldung zur Leserunde "Lea Korte - das Geheimnis der Maurin" ab dem 08.12.2012

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rici
Admin
Rici


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 47

Anmeldung zur Leserunde "Lea Korte - das Geheimnis der Maurin" ab dem 08.12.2012 Empty
BeitragThema: Anmeldung zur Leserunde "Lea Korte - das Geheimnis der Maurin" ab dem 08.12.2012   Anmeldung zur Leserunde "Lea Korte - das Geheimnis der Maurin" ab dem 08.12.2012 EmptyMo Okt 29, 2012 5:29 am

Kurzbeschreibung
Andalusien 1491: Die schöne Zahra und ihre Familie müssen vor den christlichen Eroberern nach Portugal fliehen, werden jedoch auf ihrer Flucht von Soldaten überfallen. Zahras kleine Tochter wird dabei entführt. Nur einer kann das Mädchen retten: Gonzalo, der Bruder ihres Geliebten Jaime. Doch dieser hat keinen Grund, Zahra zu helfen, hat er sie doch schon lange vor Jaime geliebt und seine Niederlage nie verwunden …
Über den Autor

Lea Korte, geboren 1963 in Frankfurt, wanderte nach Abschluss ihres Studiums nach Spanien aus. Von Anfang an setzte sie sich intensiv mit der Geschichte und Kultur ihrer Wahlheimat auseinander. Zusammen mit ihrem französischen Mann und ihren vier Kindern lebt sie in Südspanien. Weitere Informationen zu Lea Korte finden Sie unter: www.leakorte.de - und bei Facebook!
(Quelle: www.amazon.de)

Ab dem 08.12.2012 möchte Lea Korte gemeinsam mit euch eine neue Leserunde starten. Es ist die Fortsetzung ihres historischen Romans "Die Maurin".
Ein paar Leseexemplare werden wir unter allen Anmeldungen verlosen.
Die Anmeldung endet am 25.11.2012. Danach wird ausgelost.
Bitte meldet euch nur an, wenn ihr im Nicht - Gewinnfall auch bereits seid das Buch zu kaufen!
Verlagsexemplare sind bei Leserunden kein Regelfall!


Zuletzt von Rici am Sa Nov 10, 2012 10:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://delia-liest.forumieren.com
sabine399




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.10.12

Anmeldung zur Leserunde "Lea Korte - das Geheimnis der Maurin" ab dem 08.12.2012 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur Leserunde "Lea Korte - das Geheimnis der Maurin" ab dem 08.12.2012   Anmeldung zur Leserunde "Lea Korte - das Geheimnis der Maurin" ab dem 08.12.2012 EmptySa Nov 10, 2012 5:14 am

Das hört sich nach einem sehr guten Buch an, da würde ich gerne an der Leserunde teilnehmen.
Nach oben Nach unten
Moni

Moni


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 54
Ort : bei Frankenthal / Rheinland Pfalz

Anmeldung zur Leserunde "Lea Korte - das Geheimnis der Maurin" ab dem 08.12.2012 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur Leserunde "Lea Korte - das Geheimnis der Maurin" ab dem 08.12.2012   Anmeldung zur Leserunde "Lea Korte - das Geheimnis der Maurin" ab dem 08.12.2012 EmptyMo Nov 19, 2012 2:05 am

schade :-(

ich kann aus einem bestimmten Grund nicht mitmachen,hätte aber ganz bestimmt meinen Senf dazugegeben..... das die Leserunde entfällt haben Lea und das Buch nicht verdient Sad Sad Sad

Rici,
soll ich mal ein bisschen Werbung auf der HC machen ???? Vielleicht bekommen wir doch ein paar Leute zusammen.Oder Delia soll auf ihrer fb Seite mal ein bisschwen Werbung machen ............
Nach oben Nach unten
Rici
Admin
Rici


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 47

Anmeldung zur Leserunde "Lea Korte - das Geheimnis der Maurin" ab dem 08.12.2012 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur Leserunde "Lea Korte - das Geheimnis der Maurin" ab dem 08.12.2012   Anmeldung zur Leserunde "Lea Korte - das Geheimnis der Maurin" ab dem 08.12.2012 EmptyMo Nov 19, 2012 2:15 am

Moni schrieb:
schade :-(

ich kann aus einem bestimmten Grund nicht mitmachen,hätte aber ganz bestimmt meinen Senf dazugegeben..... das die Leserunde entfällt haben Lea und das Buch nicht verdient Sad Sad Sad

Rici,
soll ich mal ein bisschen Werbung auf der HC machen ???? Vielleicht bekommen wir doch ein paar Leute zusammen.Oder Delia soll auf ihrer fb Seite mal ein bisschwen Werbung machen ............

Ich habe die Leserunde bereits abgesagt. Und Werbung habe ich in den letzten Tagen mehr als genug gemacht.
Nach oben Nach unten
https://delia-liest.forumieren.com
pe_tra




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.10.12
Ort : Thüringen

Anmeldung zur Leserunde "Lea Korte - das Geheimnis der Maurin" ab dem 08.12.2012 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur Leserunde "Lea Korte - das Geheimnis der Maurin" ab dem 08.12.2012   Anmeldung zur Leserunde "Lea Korte - das Geheimnis der Maurin" ab dem 08.12.2012 EmptyMo Nov 19, 2012 9:48 pm

Rici schrieb:


....

Ich habe die Leserunde bereits abgesagt. Und Werbung habe ich in den letzten Tagen mehr als genug gemacht.

Schade, dass du abgesagt hast. Ich bin ja frisch in die Leserunde von "Der Tod schreibt mit" eingestiegen. Ich wollte erst mal schauen, ob das was für mich ist, bevor ich mich bei einer neuen Leserunde anmelde. Jetzt, wo ich gemerkt habe, dass mir das richtig Spaß macht, ist diese Leserunde hier abgesagt. Wirklich schade!
Liebe Grüße
Petra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anmeldung zur Leserunde "Lea Korte - das Geheimnis der Maurin" ab dem 08.12.2012 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur Leserunde "Lea Korte - das Geheimnis der Maurin" ab dem 08.12.2012   Anmeldung zur Leserunde "Lea Korte - das Geheimnis der Maurin" ab dem 08.12.2012 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung zur Leserunde "Lea Korte - das Geheimnis der Maurin" ab dem 08.12.2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013
» ANMELDUNG zur Leserunde mit Lea Korte (Start 25.06.2011)
» Anmeldung zur Leserunde "Angeline Bauer - Die Niemalsbraut" ab dem 23.06.2012
» Anmeldung zur Leserunde "Michelle Raven - Gefährliche Vergangenheit" ab dem 28.01.2012
» Start der Leserunde "Lea Korte - Sommernacht auf Mallorca"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.delia-liest.de :: Kalender /Archiv :: Leserunde "Lea Korte - das Geheimnis der Maurin" ab dem 08.12.2012-
Gehe zu: