www.delia-liest.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

www.delia-liest.de

DeLiA ist die Vereinigung deutschsprachiger Liebesroman-Autoren und -Autorinnen. In Kooperation mit www.herzgedanke.de können Interessierte ab sofort hier an organisierten Leserunden mit Autorenbegleitung teilnehmen. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Begrüßung zur neuen Leserunde

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Katryn




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.06.13

Begrüßung zur neuen Leserunde Empty
BeitragThema: Begrüßung zur neuen Leserunde   Begrüßung zur neuen Leserunde EmptyDi Jun 04, 2013 11:29 pm

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

ich freue mich mit Euch, hier, auf Ricardas Seite, meinen neuen Roman "Das Geheimnis der Herzkirschen" zu lesen.

Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr Euch schon einmal auf der Homepage des Verlages (Knaur) einstimmen. Dort findet Ihr - wunderschön bebildert von Kirschblütenzweigen - mein (sehr persönliches) Interview zum Buch:

Der Roman ist alles andere als eine seichte Lektüre, aber das liegt mir auch nicht am Herzen. Ich habe ein Thema aufgegriffen, das ich mit vielen Freundinnen, Bekannten und Leserinnen besprochen habe. Ihrem Zuspruch, ihrem Verständnis verdanke ich es, dass dieser Roman so wurde, wie er Euch jetzt vorliegt.

Er hat mich auch - ganz offen gesagt - eine Menge Seelenkraft gekostet. Wie so viele KollegInnen denke ich aber, dass eine Geschichte davon lebt, wie wahrhaftig sie ist und mit welcher Leidenschaft sie sich dem Autoren selbst aufdrängt.

Am besten, Ihr lest zuerst das Interview - und entscheidet dann, ob Ihr Euch auf eine intensive, emotionale Geschichte um die Frage nach der großen Liebe auf zwei (Haupt)Zeitebenen einlassen wollt ... ;-) .

Die Stimmen der Frauen in meinem Buch werden Euch sehr nah kommen, jene von heute ... und jene aus früherer Zeit ...

Meldet Euch fleißig - und dann auf, zum Start am 22. Juni!

Liebe Grüße

Katryn



Nach oben Nach unten
Rici
Admin
Rici


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 47

Begrüßung zur neuen Leserunde Empty
BeitragThema: Re: Begrüßung zur neuen Leserunde   Begrüßung zur neuen Leserunde EmptyMi Jun 05, 2013 7:18 pm

Hier geht es direkt zum Interview

Ich muss gestehen, dass ich jetzt noch neugieriger auf den Roman bin. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://delia-liest.forumieren.com
Fannie

Fannie


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 42
Ort : Oelsnitz/Erzgebirge

Begrüßung zur neuen Leserunde Empty
BeitragThema: Ich bin ebenfalls neugierig...   Begrüßung zur neuen Leserunde EmptyFr Jun 21, 2013 7:53 am

... und finde den Schuh-Vergleich im Interview wunderbar! :-)
Nach oben Nach unten
http://buchstabenfaengerin.wordpress.com
Gesponserte Inhalte





Begrüßung zur neuen Leserunde Empty
BeitragThema: Re: Begrüßung zur neuen Leserunde   Begrüßung zur neuen Leserunde Empty

Nach oben Nach unten
 
Begrüßung zur neuen Leserunde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist eine Leserunde?
» ANMELDUNG zur Leserunde mit Lea Korte (Start 25.06.2011)
» Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013
» Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"
» Anmeldung zur Leserunde "Angeline Bauer - Die Niemalsbraut" ab dem 23.06.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.delia-liest.de :: Leserunde "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 :: Leserunde "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013-
Gehe zu: