www.delia-liest.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

www.delia-liest.de

DeLiA ist die Vereinigung deutschsprachiger Liebesroman-Autoren und -Autorinnen. In Kooperation mit www.herzgedanke.de können Interessierte ab sofort hier an organisierten Leserunden mit Autorenbegleitung teilnehmen. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"

Nach unten 
+4
Klusi
line91
Moni
Rici
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Moni

Moni


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 54
Ort : bei Frankenthal / Rheinland Pfalz

Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 3 EmptyMi Dez 07, 2011 9:39 am

mich kribbelt es jetzt soooo doll,darum werde ich nun auch anfangen zu lesen Twisted Evil Twisted Evil , mit der Hoffnung das Line ihr Buch morgen bekommt und Klusi dann auch loslegt ..... Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Nessi87

Nessi87


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.09.11

Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 3 EmptyMi Dez 07, 2011 9:51 am

Vielleicht haben sie ja auch schon ihre Bücher? Smile
Nach oben Nach unten
Moni

Moni


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 54
Ort : bei Frankenthal / Rheinland Pfalz

Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 3 EmptyMi Dez 07, 2011 9:59 am

Klusi hatte ihres ja schon nekommen,fehlt nur noch Line
Nach oben Nach unten
Klusi

Klusi


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 10.06.11

Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 3 EmptyMi Dez 07, 2011 10:03 am

Ich kann eigentlich jederzeit anfangen, habe nur gewartet, bis alle ihr Buch haben. Wenn Line sich meldet, können wir ja durchstarten Very Happy
Nach oben Nach unten
http://klusiliest.blogspot.com
Moni

Moni


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 54
Ort : bei Frankenthal / Rheinland Pfalz

Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 3 EmptyMi Dez 07, 2011 10:07 am

Klusi,

alle anderen lesen schon,Nessie ist sogar schon fertig ...ich hab nun auch begonnen da ich es nicht mehr abwarten konnte....

LG Moni
Nach oben Nach unten
Klusi

Klusi


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 10.06.11

Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 3 EmptyMi Dez 07, 2011 10:09 am

Moni, dann werde ich auch anfangen, denn das Buch lacht mich schon die ganze Zeit an. Wink Ich melde mich dann morgen dazu und gehe jetzt lesen. *winke*
Nach oben Nach unten
http://klusiliest.blogspot.com
Moni

Moni


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 54
Ort : bei Frankenthal / Rheinland Pfalz

Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 3 EmptyMi Dez 07, 2011 10:12 am

viel Vergnügen Laughing Laughing Petra Weihnachtshundebücher sind nämlich wunderwunderschön cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Klusi

Klusi


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 10.06.11

Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 3 EmptyMi Dez 07, 2011 10:13 am

Danke Moni, ich freue mich schon.
Nach oben Nach unten
http://klusiliest.blogspot.com
Rici
Admin
Rici


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 47

Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 3 EmptyMi Dez 07, 2011 9:01 pm

Moni schrieb:
Klusi hatte ihres ja schon nekommen,fehlt nur noch Line

Ich hatte sie angemailt, ob sie ihr Buch schon erhalten hat, aber keine Info bekommen.
Nach oben Nach unten
https://delia-liest.forumieren.com
line91

line91


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 32

Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 3 EmptyFr Dez 09, 2011 2:37 am

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Nachdem gestern und heute immernoch nichts in der Post war habe ich mich gerade mal auf den Weg zu den Nachbarn gemacht. Das mit unserer Post wird ja immer besser hier !!! Nicht ein Haus weiter abgegeben worden, nicht zwei, nein jetzt wird schon einfach drei Häuser weiter abgegeben, mit dem Nachbarn habe ich so gut wie keinen Kontakt und Zettel hatte ich auch keinen erhalten...

Da muss es wohl schon einige Tage gelegen haben und er wollte mir nicht hinterher laufen, weil es ja meine Post ist... Super, bin gerade echt stinkig auf die Post (und den Nachbarn) !!!

ABER:
Hauptsache es ist jetzt endlich da!!! Ich freue mich!!! Very Happy Somit kann ich jetzt endlich auch anfangen zu lesen. cheers
Nach oben Nach unten
Moni

Moni


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 54
Ort : bei Frankenthal / Rheinland Pfalz

Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 3 EmptyFr Dez 09, 2011 3:00 am

Gott sei Dank cheers cheers cheers cheers cheers

na dann leg los Line Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Rici
Admin
Rici


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 47

Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 3 EmptyFr Dez 09, 2011 11:37 pm

line91 schrieb:
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Nachdem gestern und heute immernoch nichts in der Post war habe ich mich gerade mal auf den Weg zu den Nachbarn gemacht. Das mit unserer Post wird ja immer besser hier !!! Nicht ein Haus weiter abgegeben worden, nicht zwei, nein jetzt wird schon einfach drei Häuser weiter abgegeben, mit dem Nachbarn habe ich so gut wie keinen Kontakt und Zettel hatte ich auch keinen erhalten...

Da muss es wohl schon einige Tage gelegen haben und er wollte mir nicht hinterher laufen, weil es ja meine Post ist... Super, bin gerade echt stinkig auf die Post (und den Nachbarn) !!!

ABER:
Hauptsache es ist jetzt endlich da!!! Ich freue mich!!! Very Happy Somit kann ich jetzt endlich auch anfangen zu lesen. cheers

Wunderbar!! Ich freu mich!!
Nach oben Nach unten
https://delia-liest.forumieren.com
Moni

Moni


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 54
Ort : bei Frankenthal / Rheinland Pfalz

Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2011 4:10 pm

Sorry ihr Lieben,

ich bin momentan nicht im stande einen klaren Gedanken zu fassen.Meine muitter hatte Gestern ( Samstagabend ) in der SAP -Arena in Mannheim bei einer Veranstaltung mit Bülent Ceylan in der Pause einen schweren Herzinfarkt erlitten. Sie wurde reanimiert und wurde nun ins künstliche Koma versetzt. Da mein Vater zu der Zeit auf der Toilette war wissen wir nicht wielange ihr Gehirn ohne sauerstoff war. Meine Familie und ich sind erst vor 1 stunde aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen.Ich weiss ihr habt Verständnis dafür das ich mich nun hier ausklinke,denn nach Leserunde usw. steht mir im Moment nicht der Sinn. Ich halte euch aber auf dem laufenden.
Nach oben Nach unten
schlumeline

schlumeline


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.05.11

Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2011 9:50 pm

Liebe Moni,

natürlich dafür hat wohl jeder Verständnis.
Das ist eine schlimme Nachricht und ich bin in Gedanken bei dir. Ich wünsche deiner Mutter gute Besserung und euch allen viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.

Liebe Grüße
schlumeline / Iris
Nach oben Nach unten
Rici
Admin
Rici


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 47

Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2011 10:30 pm

Moni schrieb:
Sorry ihr Lieben,

ich bin momentan nicht im stande einen klaren Gedanken zu fassen.Meine muitter hatte Gestern ( Samstagabend ) in der SAP -Arena in Mannheim bei einer Veranstaltung mit Bülent Ceylan in der Pause einen schweren Herzinfarkt erlitten. Sie wurde reanimiert und wurde nun ins künstliche Koma versetzt. Da mein Vater zu der Zeit auf der Toilette war wissen wir nicht wielange ihr Gehirn ohne sauerstoff war. Meine Familie und ich sind erst vor 1 stunde aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen.Ich weiss ihr habt Verständnis dafür das ich mich nun hier ausklinke,denn nach Leserunde usw. steht mir im Moment nicht der Sinn. Ich halte euch aber auf dem laufenden.

Dafür habe ich sehr wohl Verständnis und ich bin in Gedanken bei dir liebe Moni. Deiner Mama wünsche ich gute Besserung.
Rici
Nach oben Nach unten
https://delia-liest.forumieren.com
Tanzmaus

Tanzmaus


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : Dossenheim

Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2011 11:02 pm

Rici schrieb:
Moni schrieb:
Sorry ihr Lieben,

ich bin momentan nicht im stande einen klaren Gedanken zu fassen.Meine muitter hatte Gestern ( Samstagabend ) in der SAP -Arena in Mannheim bei einer Veranstaltung mit Bülent Ceylan in der Pause einen schweren Herzinfarkt erlitten. Sie wurde reanimiert und wurde nun ins künstliche Koma versetzt. Da mein Vater zu der Zeit auf der Toilette war wissen wir nicht wielange ihr Gehirn ohne sauerstoff war. Meine Familie und ich sind erst vor 1 stunde aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen.Ich weiss ihr habt Verständnis dafür das ich mich nun hier ausklinke,denn nach Leserunde usw. steht mir im Moment nicht der Sinn. Ich halte euch aber auf dem laufenden.

Dafür habe ich sehr wohl Verständnis und ich bin in Gedanken bei dir liebe Moni. Deiner Mama wünsche ich gute Besserung.
Rici

Dem schließ ich mich an ... Sad
Nach oben Nach unten
Klusi

Klusi


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 10.06.11

Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2011 11:21 pm

Liebe Moni,
ist doch klar, dass du nach so einer schlimmen Sache andere Sorgen hast als eine Leserunde. Ich wünsche deiner Mama, dass sie schnell wieder gesund wird und dir und deiner Familie viel Kraft, dass ihr sie unterstützen könnt und für sie da seid.
Alles Liebe
Susanne
Nach oben Nach unten
http://klusiliest.blogspot.com
PetraSchier

PetraSchier


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.11.11

Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2011 11:55 pm

Liebe Moni,

das mit deiner Mutter tut mir sehr leid! Ich bin ich Gedanken bei dir und wünsche dir viel Krauft und deiner Mutter alles Gute, damit sie hoffentlich bald wieder gesund wird.

Liebe Grüße
Petra
Nach oben Nach unten
http://www.petra-schier.de
line91

line91


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 32

Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 3 EmptySo Dez 11, 2011 3:49 am

Wie schrecklich, das tut mir wirklich leid! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass deine Mutter schnell und vollständig gesund wird und wünsche dir und deiner Familie viel Kraft!
Nach oben Nach unten
Moni

Moni


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 54
Ort : bei Frankenthal / Rheinland Pfalz

Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2011 9:47 am

Hallo alle miteinander,

ich wollte mich mal kurz melden.Es gibt nichts neues aus dem Krankenhaus. Meine Mama liegt weiter im künstlichen koma (aber nicht mehr sooo tief ) und wird weiterhin beatmet.Sie macht zwischendurch immer wieder einige Atemzüge alleine aber nicht genug um sie aufzuwecken. dazu kommt noch das bei Reanimationspatienten der Mageninhalt in die Lunge gerät und dadurch eine Lungenentzündung entsteht. Durch die Beatmung und das KK kann sich der Körper erholen.Sobald es was neues gibt melde ich mich . Weihnachten werden wir sehr ruhig verbringen in der hoffnung das alles gut wird. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk wäre wenn sie bis dahin wach,ansprechbar und überm Berg wäre. Aufs lesen kann ich mich seit Donnerstag wieder einigermaßen konzentrieren und mich somit wenigstens ein bisschen ablenken.

LG Moni
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Was ist eine Leserunde?
» Begrüßung zur neuen Leserunde
» ANMELDUNG zur Leserunde mit Lea Korte (Start 25.06.2011)
» Start der Leserunde "Lea Korte - Sommernacht auf Mallorca"
» ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.delia-liest.de :: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" ab dem 2. Advent :: Anmeldung zur Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" ab dem 2. Advent-
Gehe zu: