www.delia-liest.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

www.delia-liest.de

DeLiA ist die Vereinigung deutschsprachiger Liebesroman-Autoren und -Autorinnen. In Kooperation mit www.herzgedanke.de können Interessierte ab sofort hier an organisierten Leserunden mit Autorenbegleitung teilnehmen. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"

Nach unten 
+4
Klusi
line91
Moni
Rici
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Moni

Moni


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 54
Ort : bei Frankenthal / Rheinland Pfalz

Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 EmptySa Dez 03, 2011 7:32 am

cheers cheers cheers
Hurra Hurra mein Buch ist daaaaaaaa ......... als ich vom einkaufen um 17.30 uhr nachhause kam lag es im Briefkasten cheers

Liebe Rici,
ich melde mich nächste Woche mal bei dir I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
schlumeline

schlumeline


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.05.11

Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 EmptySa Dez 03, 2011 10:13 am

Men Buch ist da, mein Buch ist da....hurra, hurra.
Vielen lieben Dank Petra und natürlich auch Rici.

Liebe Grüße

schlumeline
Nach oben Nach unten
Tanzmaus

Tanzmaus


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : Dossenheim

Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 EmptySa Dez 03, 2011 10:20 am

Na toll.. bin ich hier als einzige "buchlos" ? Sad
Nach oben Nach unten
Moni

Moni


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 54
Ort : bei Frankenthal / Rheinland Pfalz

Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 EmptySa Dez 03, 2011 10:37 am

ha hab ich dich gefunden :-D Nee Tanzmaus mit dir seit ihr zu dritt denke ich da die anderen beiden noch nciht gepostet haben das sie ihr buch bekommen haben
Nach oben Nach unten
Rici
Admin
Rici


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 47

Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 EmptySa Dez 03, 2011 10:51 am

Sorry, Tanzmaus, das tut mir sehr leid.
Nach oben Nach unten
https://delia-liest.forumieren.com
PetraSchier

PetraSchier


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.11.11

Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 EmptySa Dez 03, 2011 11:50 pm

Keine Angst *tröst*, die Leserunde wird lange genug gehen, auch wenn die Post ein wenig trödelt. Ich laufe jedenfalls nicht weg! I love you
Nach oben Nach unten
http://www.petra-schier.de
Moni

Moni


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 54
Ort : bei Frankenthal / Rheinland Pfalz

Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 EmptySa Dez 03, 2011 11:57 pm

Guten Morgen,

ich fände es schöner wenn wir warten bis alle ihre Bücher haben,das dürfte doch Morgen,spätestens Dienstag soweit sein .... Da macht die Leserunde doch viel mehr Spaß ....... sunny sunny sunny


einen schönen 2. Advent euch allen santa santa santa

Nach oben Nach unten
Rici
Admin
Rici


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 47

Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 EmptySa Dez 03, 2011 11:58 pm

Moni schrieb:
Guten Morgen,

ich fände es schöner wenn wir warten bis alle ihre Bücher haben,das dürfte doch Morgen,spätestens Dienstag soweit sein .... Da macht die Leserunde doch viel mehr Spaß ....... sunny sunny sunny


einen schönen 2. Advent euch allen santa santa santa


Eine schöne Idee!!
Nach oben Nach unten
https://delia-liest.forumieren.com
schlumeline

schlumeline


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.05.11

Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 12:06 am

Ich warte gerne mit! Very Happy
Nach oben Nach unten
Klusi

Klusi


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 10.06.11

Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 3:08 am

Das habe ich mir auch gedacht, denn so richtig Spaß macht es doch, wenn alle gemeinsam anfangen können. Ich warte also auch gerne, bis alle ihr Buch haben.
Nach oben Nach unten
http://klusiliest.blogspot.com
Moni

Moni


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 54
Ort : bei Frankenthal / Rheinland Pfalz

Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 8:53 am

das freut mich dass ihr alle meiner Meinung seit Very Happy Very Happy Very Happy


um mich auf " Ein Weihnachtshund für alle Fälle " einzustimmen habe ich mir gerade nochmal 2 wundervolle Stunden mit " Suche Weihnachtsmann - biete Hund " von Petra Schier gegönnt,da es in diesem Buch um den gleichen Hund und die Familie geht wie in unserem Leserundenbuch .......
Nach oben Nach unten
Tanzmaus

Tanzmaus


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : Dossenheim

Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 10:12 pm

Moni schrieb:
das freut mich dass ihr alle meiner Meinung seit Very Happy Very Happy Very Happy


um mich auf " Ein Weihnachtshund für alle Fälle " einzustimmen habe ich mir gerade nochmal 2 wundervolle Stunden mit " Suche Weihnachtsmann - biete Hund " von Petra Schier gegönnt,da es in diesem Buch um den gleichen Hund und die Familie geht wie in unserem Leserundenbuch .......


Ist das ein Vorgängerband??

Mein Buch war heute auch nicht in der Post Sad . Fehlt es noch jemandem oder nur mir?
Nach oben Nach unten
PetraSchier

PetraSchier


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.11.11

Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 10:36 pm

Vorgängerband kann man so nicht sagen. In "Suche Weihnachtsmann - biete Hund" geht es um die gleiche Familie, jedoch ist der Protagonist Daniel Rosenbaum (der ältere Bruder der Prota Irina aus dem neuen Weihnachtsbuch). Man kann beide Bücher völlig unabhängig voneinander lesen. Und leider ist "Suche Weihnachtsmann ..." derzeit vergriffen. Ich weiß noch nicht, ob es eine Taschenbuch-Ausgabe geben wird. Momentan kann man das Buch nur gebraucht bei Antiquariaten, Booklooker, Amazon etc erwerben.
Nach oben Nach unten
http://www.petra-schier.de
Tanzmaus

Tanzmaus


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : Dossenheim

Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 10:41 pm

Ist sogesehen kein Problem, das Buch hätte ich hier ...irgendwo scratch Wink
Nach oben Nach unten
PetraSchier

PetraSchier


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.11.11

Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 10:46 pm

Tja, da hilft wohl nur suchen. Laughing
Aber um die Wartezeit zu überbrücken, wäre das ein guter Tipp. Dann kennst du zumindest den Weihnachtshund schon.
Nach oben Nach unten
http://www.petra-schier.de
Tanzmaus

Tanzmaus


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : Dossenheim

Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 10:53 pm

Richtig.. wer weiß, wann das Buch endlich mal den Weg hierher findet... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Tanzmaus

Tanzmaus


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : Dossenheim

Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 EmptyMo Dez 05, 2011 5:41 am

So, ich habe jetzt den Nachmittag mit Nick verbracht. Ein nettes Hundchen und was für eine Mischpoke Laughing .. aber wie geht es nun weiter scratch ?
Nach oben Nach unten
Nessi87

Nessi87


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.09.11

Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 EmptyMo Dez 05, 2011 7:35 am

Mein Buch ist heute angekommen. Das ist ja wirklich ein "kleines" feines Buch Wink Eine sehr niedliches Ausgabe Smile Ich freue mich schon ganz dolle drauf ^^
Nach oben Nach unten
Rici
Admin
Rici


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 47

Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 EmptyMo Dez 05, 2011 9:09 am

Tanzmaus schrieb:
Moni schrieb:
das freut mich dass ihr alle meiner Meinung seit Very Happy Very Happy Very Happy


um mich auf " Ein Weihnachtshund für alle Fälle " einzustimmen habe ich mir gerade nochmal 2 wundervolle Stunden mit " Suche Weihnachtsmann - biete Hund " von Petra Schier gegönnt,da es in diesem Buch um den gleichen Hund und die Familie geht wie in unserem Leserundenbuch .......


Ist das ein Vorgängerband??

Mein Buch war heute auch nicht in der Post Sad . Fehlt es noch jemandem oder nur mir?

Das gibt es doch nicht. Jetzt überlege ich gerade ob ich dich auf der Liste hatte oder Petra?
Nach oben Nach unten
https://delia-liest.forumieren.com
Rici
Admin
Rici


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 47

Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 EmptyMo Dez 05, 2011 9:10 am

Mir geht es nämlich um die Lieferzeit. Ist ja schon eine Woche. Menno!!

P.S. Also ich hatte die "Tanzmaus" dabei und wir haben die Sendungen Dienstag und Mittwoch versandt. Ich hatte nämlich zwei Körbe voll Post. affraid
Nach oben Nach unten
https://delia-liest.forumieren.com
Nessi87

Nessi87


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.09.11

Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 EmptyMo Dez 05, 2011 9:18 am

Rici schrieb:
Mir geht es nämlich um die Lieferzeit. Ist ja schon eine Woche. Menno!!

P.S. Also ich hatte die "Tanzmaus" dabei und wir haben die Sendungen Dienstag und Mittwoch versandt. Ich hatte nämlich zwei Körbe voll Post. affraid

Ja die Körbe waren wirklich eindrucksvoll Wink
Nach oben Nach unten
line91

line91


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 32

Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 EmptyMo Dez 05, 2011 11:48 am

Bei mir ist noch kein Buch in Sicht leider... Aber ich bleibe optimistisch, die Post ist hier nicht immer zuverlässig... Wenn es morgen nicht kommt frage ich bei Nachbarn, vielleicht wurde mal wieder vergessen ein Zettel einzuwerfen...
Nach oben Nach unten
Tanzmaus

Tanzmaus


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : Dossenheim

Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 EmptyDi Dez 06, 2011 2:10 am

Ich habe heute ein ganz zerfetztes Päckchen erhalten, auf dem dick und fett ein rosafarbener Aufkleber prangt : Zur Leitcodierung

Keine Ahnung was das bedeutet, aber immerhin war das Buch drin Very Happy
Nach oben Nach unten
PetraSchier

PetraSchier


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.11.11

Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 EmptyDi Dez 06, 2011 3:19 am

Das kann bedeuten, dass das Päckchen entweder versehentlich fehlgeleitet wurde oder innerhalb der Sortiermaschinen kaputt ging und deshalb per Hand aussortiert wurde. Aber wenigstens ist das Buch jetzt da! Ich freue mich sehr. sunny
Nach oben Nach unten
http://www.petra-schier.de
Moni

Moni


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 54
Ort : bei Frankenthal / Rheinland Pfalz

Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 EmptyMi Dez 07, 2011 9:01 am

Line,
hast du dein Buch heute bekommen ???

nun lesen schon alle ,außer Klusi ,du und ich....

Nessie ist schon durch Exclamation Exclamation Exclamation

nun überlege ich ob ich noch warten oder auch anfangen soll Question Question Question Question

LG Moni
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was ist eine Leserunde?
» Begrüßung zur neuen Leserunde
» ANMELDUNG zur Leserunde mit Lea Korte (Start 25.06.2011)
» Start der Leserunde "Lea Korte - Sommernacht auf Mallorca"
» ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.delia-liest.de :: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" ab dem 2. Advent :: Anmeldung zur Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" ab dem 2. Advent-
Gehe zu: