www.delia-liest.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

www.delia-liest.de

DeLiA ist die Vereinigung deutschsprachiger Liebesroman-Autoren und -Autorinnen. In Kooperation mit www.herzgedanke.de können Interessierte ab sofort hier an organisierten Leserunden mit Autorenbegleitung teilnehmen. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 2. Abschnitt Kapitel 9 bis einschl. Kapitel 17 (bis S. 212)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rici
Admin
Rici


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 47

2. Abschnitt Kapitel 9 bis einschl. Kapitel 17 (bis S. 212)   Empty
BeitragThema: 2. Abschnitt Kapitel 9 bis einschl. Kapitel 17 (bis S. 212)    2. Abschnitt Kapitel 9 bis einschl. Kapitel 17 (bis S. 212)   EmptyFr Jan 27, 2012 4:36 am

Hier kann zum 2. Abschnitt geschrieben werden
Nach oben Nach unten
https://delia-liest.forumieren.com
Rici
Admin
Rici


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 47

2. Abschnitt Kapitel 9 bis einschl. Kapitel 17 (bis S. 212)   Empty
BeitragThema: Re: 2. Abschnitt Kapitel 9 bis einschl. Kapitel 17 (bis S. 212)    2. Abschnitt Kapitel 9 bis einschl. Kapitel 17 (bis S. 212)   EmptyMo Feb 06, 2012 11:01 pm

Ich habe gestern mit diesem Abschnitt begonnen und finde das Knistern der beiden Hauptfiguren sehr spannend. cheers
Nach oben Nach unten
https://delia-liest.forumieren.com
Jutta

Jutta


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.01.12

2. Abschnitt Kapitel 9 bis einschl. Kapitel 17 (bis S. 212)   Empty
BeitragThema: Re: 2. Abschnitt Kapitel 9 bis einschl. Kapitel 17 (bis S. 212)    2. Abschnitt Kapitel 9 bis einschl. Kapitel 17 (bis S. 212)   EmptyDi Feb 07, 2012 10:14 pm

Es knistert ganz gewaltig zwischen den Beiden.

Aber erstmal fand ich es auch sehr spannend. Immer wieder diese Briefe und inzwischen sogar Anschläge auf Leigh. Bin echt gespannt wer dahinter steckt und vor allem warum. Schon fast etwas gruselig fand ich ja, ihre Schockreaktion auf ihr demoliertes Auto. Sie scheint sich ja irgendwie an den Unfall zu erinnern. Ich hatte beim Lesen so das Gefühl, als wenn zwischen ihr und Boyd nicht alles so super war. War das vielleicht gar kein Unfall? War das vielleicht auch schon ein Anschlag?? Oder gar von Boyd ein Selbstmordversuch???

Barker gefällt mir immer besser. Er ist immer für Leigh da, ohne sich aufzudrängen. Und ihre selbstgebaute Barriere schwindet zusehends.

Sehr schön fand ich auch endlich was vom Hunter Clan zu lesen. Bin schon auf das Zusammentreffen aller gespannt.
Nach oben Nach unten
Rici
Admin
Rici


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 47

2. Abschnitt Kapitel 9 bis einschl. Kapitel 17 (bis S. 212)   Empty
BeitragThema: Re: 2. Abschnitt Kapitel 9 bis einschl. Kapitel 17 (bis S. 212)    2. Abschnitt Kapitel 9 bis einschl. Kapitel 17 (bis S. 212)   EmptyDi Feb 07, 2012 10:27 pm

Jutta schrieb:
Es knistert ganz gewaltig zwischen den Beiden.

Aber erstmal fand ich es auch sehr spannend. Immer wieder diese Briefe und inzwischen sogar Anschläge auf Leigh. Bin echt gespannt wer dahinter steckt und vor allem warum. Schon fast etwas gruselig fand ich ja, ihre Schockreaktion auf ihr demoliertes Auto. Sie scheint sich ja irgendwie an den Unfall zu erinnern. Ich hatte beim Lesen so das Gefühl, als wenn zwischen ihr und Boyd nicht alles so super war. War das vielleicht gar kein Unfall? War das vielleicht auch schon ein Anschlag?? Oder gar von Boyd ein Selbstmordversuch???


Den Gedanken bekomme ich auch nicht los.
Nach oben Nach unten
https://delia-liest.forumieren.com
Michelle Raven




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.01.12

2. Abschnitt Kapitel 9 bis einschl. Kapitel 17 (bis S. 212)   Empty
BeitragThema: Re: 2. Abschnitt Kapitel 9 bis einschl. Kapitel 17 (bis S. 212)    2. Abschnitt Kapitel 9 bis einschl. Kapitel 17 (bis S. 212)   EmptyDo Feb 09, 2012 7:06 am

Liebe Jutta, liebe Rici,

ich würde ja immer gerne was zu euren Kommentaren schreiben, aber ich will ja auch nichts verraten. Von daher kann ich die Fragen (die ja vermutlich rhetorisch sind) leider nicht beantworten. Very Happy

Jutta schrieb:

Sehr schön fand ich auch endlich was vom Hunter Clan zu lesen. Bin schon auf das Zusammentreffen aller gespannt.

Das hat mir auch wieder sehr viel Spaß gemacht.

Kennt ihr schon das Interview mit Clint, Shane und Leigh? http://www.happy-end-buecher.de/bibliographien/r/die-hunters.php


Viele Grüße,

Michelle
Nach oben Nach unten
Gurke2010




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 34
Ort : Berlin

2. Abschnitt Kapitel 9 bis einschl. Kapitel 17 (bis S. 212)   Empty
BeitragThema: Re: 2. Abschnitt Kapitel 9 bis einschl. Kapitel 17 (bis S. 212)    2. Abschnitt Kapitel 9 bis einschl. Kapitel 17 (bis S. 212)   EmptySa Feb 11, 2012 7:40 am

Oh ja da knistert es gewaltig und ich finde es wirklich lobenswert, dass Baker sich so beherrscht, obwohl Leigh das manchmal bestimmt gar nicht so recht ist. Wink
Ihr geheimer Angreifer wird (so kommt es mir vor) etwas unvorsichtiger und bei seiner Spanner-Attacke ist mir sogar ein bisschen schlecht geworden, denn so eine Situation ist zwar nicht so gefährlich wie Glasscherben im Briefkasten, aber einfach widerlich! So blöd wie meine Theorie wahrscheinlich ist, aber ich vermute Boyd hinter den Drohungen. Er unterschreibt mit einem "B" und will nicht, dass sie mit einem anderen Mann glücklich wird, sondern an die Person denkt, die sie angeblich in das Unglück gestürzt hat.. Ihr Flashback bei dem Autowrack war da sehr hilfreich. Wollte Boyd seine Freundin töten, weil er sie krankhaft geliebt hat, aber gleichzeitig merkte, dass sie sich zurückzieht? Kann Boyd denn überlebt haben? Oder hat er einen Bruder o.Ä., der sich rächen will?
Zu schade, dass Baker keinen Blick auf das Gesicht den Angreifers werfen konnte.. Warum bewacht die Polizei eigentlich nicht endlich mal Leighs Haus? Die Gefahr für eine Rollstuhlfahrerin ist doch nicht zu unterschätzen.. Na wenigstens schweißt das unser Liebespaar zusammen. I love you
Auf das Familientreffen bin ich schon sehr gespannt.. Very Happy Die Spannung bleibt hoch und ich bekomme langsam richtig Angst um Leigh.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2. Abschnitt Kapitel 9 bis einschl. Kapitel 17 (bis S. 212)   Empty
BeitragThema: Re: 2. Abschnitt Kapitel 9 bis einschl. Kapitel 17 (bis S. 212)    2. Abschnitt Kapitel 9 bis einschl. Kapitel 17 (bis S. 212)   Empty

Nach oben Nach unten
 
2. Abschnitt Kapitel 9 bis einschl. Kapitel 17 (bis S. 212)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 3. Abschnitt Kapitel 18 bis einschl. Kapitel 27 (bis S. 327)
» 1. Abschnitt Prolog – einschl. Kapitel 8 (bis S. 99)
» 4. Abschnitt Kapitel 28 bis einschl. Epilog (bis S. 414)
» 1. Abschnitt (Kapitel 1 bis 4)
» 2. Abschnitt (Kapitel 5 bis 8)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.delia-liest.de :: Leserunde "Michelle Raven - Gefährliche Vergangenheit" ab dem 28.01.2012 :: Leserunde "Michelle Raven - Gefährliche Vergangenheit" ab dem 28.01.2012-
Gehe zu: