www.delia-liest.de

DeLiA ist die Vereinigung deutschsprachiger Liebesroman-Autoren und -Autorinnen. In Kooperation mit www.herzgedanke.de können Interessierte ab sofort hier an organisierten Leserunden mit Autorenbegleitung teilnehmen. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Schrift zu klein? Du kannst keine Beiträge verfassen? Hier bekommst du Hilfe.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rici
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 41

BeitragThema: Schrift zu klein? Du kannst keine Beiträge verfassen? Hier bekommst du Hilfe.   Mo Mai 30, 2011 7:09 am

Dir ist die Schrift zu klein?

Du wartest noch auf deine Freischaltung?

Dann poste hier deine Frage(n) oder wende dich direkt an mich unter rici@herzgedanke.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://delia-liest.forumieren.com
Elisabeth

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 48
Ort : Trossingen

BeitragThema: Re: Schrift zu klein? Du kannst keine Beiträge verfassen? Hier bekommst du Hilfe.   So Jun 19, 2011 6:50 am

Hey Rici,
mich würde interessieren, was es mit diesen "Freunde" auf sich hat. Welchen Nutzen hat es, jemanden als Freund hinzuzufügen...?
Danke schon mal für die sicherlich kompetente Auskunft! Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.elisabeth-buechle.de
Rici
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 41

BeitragThema: Re: Schrift zu klein? Du kannst keine Beiträge verfassen? Hier bekommst du Hilfe.   So Jun 26, 2011 12:51 am

Elisabeth schrieb:
Hey Rici,
mich würde interessieren, was es mit diesen "Freunde" auf sich hat. Welchen Nutzen hat es, jemanden als Freund hinzuzufügen...?
Danke schon mal für die sicherlich kompetente Auskunft! Razz

Ganz ehrlich, damit habe ich mich noch nicht beschäftigt. Aber ich kann dir sagen, dass die Funktion dazu dient in einem GROSSEN Forum mit einigen hunderten Mitgliedern, die direkt anzeigen zu lassen, mit denen man näher befreundet ist bzw. mit denen man sich eben mehr schreibt.

Konnte ich dir weiterhelfen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://delia-liest.forumieren.com
Elisabeth

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 48
Ort : Trossingen

BeitragThema: Re: Schrift zu klein? Du kannst keine Beiträge verfassen? Hier bekommst du Hilfe.   So Jun 26, 2011 9:23 pm

Liebe Rici,
ja das ergibt durchaus Sinn! Ich bin in einem großen Forum drin und da verliert man wirklich schnell den Überblick. Vor allem gibt es ab und an Treffen und später die Echt-Namen mit den Nicks wieder zusammen zu bekommen stellt eine große Herausforderung dar - zumal mit einem Namensgedächtnis wie dem meinen!
So eine spezielle "Freunde-Gruppe" wäre da ganz hilfreich.
Vielen Dank für Deine Aufklärung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.elisabeth-buechle.de
monika62

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 55
Ort : Löwen

BeitragThema: Re: Schrift zu klein? Du kannst keine Beiträge verfassen? Hier bekommst du Hilfe.   So Jun 23, 2013 9:49 pm

meine emailadresse hat sich geändert. Nur kann ich sie hier nicht ändern.....
die neue Adresse lautet
monikafrey62@gmail.com



LG Monika
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
larissa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 61
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Schrift zu klein? Du kannst keine Beiträge verfassen? Hier bekommst du Hilfe.   Sa Aug 31, 2013 3:40 pm

ich habe mich heute hier registriert... ich würde auch gerne mit größerer schrift schreiben... wo kann man das einstellen? und wo kann ich mein neu veröffentlichtes buch reinstellen und zur leserunde oder zu einem interview anbieten? mein buch hat den titel DUNKLE ABWEGE.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/Marlies-Bhullar-Autorin/413074928
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schrift zu klein? Du kannst keine Beiträge verfassen? Hier bekommst du Hilfe.   

Nach oben Nach unten
 
Schrift zu klein? Du kannst keine Beiträge verfassen? Hier bekommst du Hilfe.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe!Ich kann keine Bilder hochladen...
» Kolikähnliche Symptome - aber keine Kolik
» Volkskrankheit Vitamin-B12-Mangel / Thomas Klein
» Melocactus hat fast keine Wurzeln??
» Ein klein wenig Vorfreude .....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.delia-liest.de :: Support-
Gehe zu: