www.delia-liest.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

www.delia-liest.de

DeLiA ist die Vereinigung deutschsprachiger Liebesroman-Autoren und -Autorinnen. In Kooperation mit www.herzgedanke.de können Interessierte ab sofort hier an organisierten Leserunden mit Autorenbegleitung teilnehmen. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013

Nach unten 
+6
DieBerta
ejtnaj
Fannie
Tanzmaus
Steffihanni
Rici
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rici
Admin
Rici


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 47

Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 Empty
BeitragThema: Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013   Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 EmptyMo Jun 03, 2013 4:46 am

Es ist höchste Zeit dieses Forum mal wieder mit Leben zu befüllen. Daher habe ich heute eine ganz besondere Überraschung für euch.

Am 22.06.2013 startet eine Leserunde mit Katryn Berlinger und ihrem Buch "Das Geheimnis der Herzkirschen", welches im Mai bei Knaur erschienen ist.

Katryn Berlinger hat Literatur- und Musikwissenschaft studiert und in einem Schallplattenunternehmen in Hamburg gearbeitet. Einige Jahre später tauschte sie dann den Beruf gegen ihre Familie ein. Heute lebt und arbeitet sie als Schriftstellerin in Norddeutschland.

Kurzbeschreibung laut amazon
Nach einer zerbrochenen Liebe fürchtet Isabel, nie mehr den richtigen Mann zu finden. Ihre Ängste werden verstärkt durch ihre Mutter, eine bis ins Herz kalte Frau, die ihr erzählt, dass in ihrer Familie die Liebe nie eine Rolle gespielt habe. Isabel ist zutiefst verletzt. Doch dann stirbt die Mutter – und Isabel steht vor einer überraschenden Hinterlassenschaft: Eine fremde Frau hat sie im Jahr ihrer Geburt als Erbin eines Grundstücks auf einer schwedischen Insel eingesetzt. Wer ist diese Frau?

Die Anmeldung startet ab sofort und endet am 16.06.2013

Einige Leseexemplare werden gestellt.

Diese werden unter allen - bis zum 16.06.2013 - angemeldeten Teilnehmern verlost.
Bitte meldet euch nur an, wenn ihr im Nicht - Gewinnfall auch bereits seid das Buch zu kaufen! Selbstverständlich bekommt ihr rechtzeitig Bescheid, ob ihr zu den Teilnehmern gehört die das Buch vom Verlag gestellt bekommen

Verlagsexemplare sind bei Leserunden kein Regelfall!

Teilnehmer

Katryn Berlinger als Autorin
Rici als Organisatorin
Stephanie
Tanzmaus
Fannie
Ejtnaj
DieBerta
Urgelmurgel
Schlumeline
Moni

Um euch für die Leserunde anzumelden müsst ihr Mitglied in diesem Forum sein, welches völlig kostenfrei ist und unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen. Für weitere Fragen stehe ich gerne unter rici@hergedanke.de zur Verfügung.


Zuletzt von Rici am Do Jun 13, 2013 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://delia-liest.forumieren.com
Steffihanni

Steffihanni


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 61
Ort : Erkrath

Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 Empty
BeitragThema: ich würde gerne mitlesen   Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 EmptyMo Jun 03, 2013 7:05 am

Liebe Rici,
hiermit bewerbe ich mich zu dieser Leserunde Very Happy

Sonnige Grüße sunny
Steffi
Nach oben Nach unten
Tanzmaus

Tanzmaus


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : Dossenheim

Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013   Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 EmptyMo Jun 03, 2013 9:29 am

Hallo Rici,

tolle Idee, dem Forum mal wieder etwas Leben einzuhauchen. Ich bin natürlich dabei :-)
Nach oben Nach unten
Fannie

Fannie


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 42
Ort : Oelsnitz/Erzgebirge

Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 Empty
BeitragThema: Toll! :-)   Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 EmptyDi Jun 04, 2013 11:46 am

Liebe Rici, wie schön, dass es hier eine neue Leserunde geben wird. Ich wäre sehr gern mit von der Partie und schicke liebe Grüße aus den Flitterwochen von den Kapverdischen Inseln.
Nach oben Nach unten
http://buchstabenfaengerin.wordpress.com
ejtnaj

ejtnaj


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 44
Ort : Norddeutschland

Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013   Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 EmptyMi Jun 05, 2013 2:30 am

Hallo Rici,

da wäre ich gerne dabei. Denn das Buch wollte ich mir sowieso kaufen, also wäre es bei einem nicht Gewinn kein großer Aufwand.

Viele Grüße
ejtnaj Smile
Nach oben Nach unten
DieBerta




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.06.13

Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 Empty
BeitragThema: Herzkirschen   Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 EmptyMi Jun 05, 2013 8:08 am

Ich habe die Seite heute erst entdeckt und würde gern mitlesen. *Über ein Leseexemplar würde ich mich natürlich sehr freuen, aber wenn es nicht klappt freue ich mich mit den Gewinnern.
Nach oben Nach unten
Urgelmurgel

Urgelmurgel


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : München

Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013   Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 EmptySa Jun 08, 2013 12:03 am

Ich melde mich hiermit auch an und bin sehr gespannt, wie es ablaufen wird. Und auf das Buch natürlich auch. Very Happy
Nach oben Nach unten
schlumeline

schlumeline


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.05.11

Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013   Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 EmptySa Jun 08, 2013 6:24 am

Very Happy Ich wäre hier auch sehr gerne mit dabei und sichere mir auch ein Plätzchen im Verlosungstopf. Also: alle mal ein wenig rutschen!
Ich freue mich schon auf die Runde, zuletzt habe ich mich hier ja ein wenig rar gemacht, aber ich bin wieder da Wink
Nach oben Nach unten
Moni

Moni


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 54
Ort : bei Frankenthal / Rheinland Pfalz

Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013   Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 EmptyDo Jun 13, 2013 7:06 am

Auch ich bin natürlich dabei und freue mich RIESIG das hier mal wieder ein bisschen Leben reinkommt  :-D
Nach oben Nach unten
Rici
Admin
Rici


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 47

Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013   Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 EmptyDo Jun 13, 2013 9:09 pm

Ich hoffe, dass das jetzt jeder hier mitliest. Müsste aber eigentlich klappen: Sendet mir doch bitte eure Anschrift per Mail an rici@herzgedanke.de

Dann kann ich die Bücher direkt versenden. Und das gilt für alle, da ich Adressen nicht speichere. Wink
Nach oben Nach unten
https://delia-liest.forumieren.com
Moni

Moni


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 54
Ort : bei Frankenthal / Rheinland Pfalz

Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013   Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 EmptySa Jun 15, 2013 2:22 am

Huhu Rici,
ich hab dir gestern eine mail mit meiner Adresse geschickt.Wann lost du morgen aus ?????

ich hab heute schonmal zur Sicherheit geschaut ob es mein thalia vorrätig hat oder ob ich es bestellen muß. Es standen noch 3 Bücher im Regal und könnte mir falls ich nicht gezogen werde gleich am Montag ein Buch kaufen gehen ..... Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf dieses Buch und freue mich sehr auf die Leserunde cheerscheerscheers
Nach oben Nach unten
Rici
Admin
Rici


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 47

Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013   Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 EmptySa Jun 15, 2013 10:09 pm

Liebe Moni und @ll, da ich zehn Bücher zur Verfügung habe brauche ich nicht auslosen. Es bekommt somit jede ein Buch, welches morgen auf die Reise geht. Im Laufe der Woche gibt es dann noch die Leseeinteilung für euch.Very Happy
Nach oben Nach unten
https://delia-liest.forumieren.com
ernestine-marie




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.06.13
Ort : D'dorf

Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013   Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 EmptySo Jun 16, 2013 1:21 am

Hallo zusammen,

meine Freundin Urgelmurgel hat mich auf dieses Forum und die Leserunde aufmerksam gemacht. Wenn es also noch nicht zu spät ist, würde ich gern auch noch teilnehmen.

Viele Grüße
Ernestine-Marie
Nach oben Nach unten
Moni

Moni


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 54
Ort : bei Frankenthal / Rheinland Pfalz

Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013   Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 EmptySo Jun 16, 2013 6:05 am

Dann sag ich jetzt schonmal HERZLICHEN DANK an den Verlag für die Großzügigkeit !!!!Very Happy
Nach oben Nach unten
ejtnaj

ejtnaj


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 44
Ort : Norddeutschland

Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013   Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 EmptySo Jun 16, 2013 10:41 pm

Ich bedanke mich natürlich auch bei dem Verlag für die Großzügigkeit.
Freue mich schon auf die Leserunde und natürlich auch auf das Buch.

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
Tanzmaus

Tanzmaus


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : Dossenheim

Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013   Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 EmptyDi Jun 18, 2013 1:12 am

Was für eine schöne Überraschung. Kaum aus dem Urlaub zurück und so eine schöne Überraschung Very Happy
Nach oben Nach unten
ernestine-marie




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.06.13
Ort : D'dorf

Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013   Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 EmptyDo Jun 20, 2013 6:15 am

Sind eure Bücher schon angekommen? Die Post braucht ja bei Buchsendungen manchmal was länger, aber ich hoffe sehr, dass meins morgen Mittag da ist, dann kann ich es mitnehmen und im Zug lesen, habe morgen einige Stunden Fahrt vor mir. Sonst kann ich leider erst am Montag anfangen, wenn ich wieder da bin... Und ich bin doch schon so gespannt...
Nach oben Nach unten
Tanzmaus

Tanzmaus


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : Dossenheim

Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013   Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 EmptyDo Jun 20, 2013 6:27 am

Nein. Bei mir kam noch nichts an. Ich hoffe auf morgen :-)
Nach oben Nach unten
Moni

Moni


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 54
Ort : bei Frankenthal / Rheinland Pfalz

Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013   Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 EmptyDo Jun 20, 2013 6:54 am

bei mir ist auch noch nix angekommen und hoffe auch auf morgen :-)
Nach oben Nach unten
Moni

Moni


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 54
Ort : bei Frankenthal / Rheinland Pfalz

Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013   Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 EmptyDo Jun 20, 2013 10:14 pm

Post ist durch,leider war kein Buch dabei....und weiter geht das warten BasketballBasketballBasketball
Nach oben Nach unten
Tanzmaus

Tanzmaus


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : Dossenheim

Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013   Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 EmptyFr Jun 21, 2013 12:50 am

Bei mir kam heute ebenfalls noch nichts an ...
Nach oben Nach unten
Rici
Admin
Rici


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 47

Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013   Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 EmptyFr Jun 21, 2013 4:54 am

Also manche haben es wohl heute bekommen und manche nicht. :-(((
Nach oben Nach unten
https://delia-liest.forumieren.com
Fannie

Fannie


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 42
Ort : Oelsnitz/Erzgebirge

Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 Empty
BeitragThema: Vielen Dank!   Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 EmptyFr Jun 21, 2013 7:42 am

Mein Exemplar war heute in der Post! Ich freue mich sehr darüber und danke Rici, Katryn und Droemer Knaur gaaanz herzlich! Ich kann's kaum erwarten, loszulegen. :-)
Nach oben Nach unten
http://buchstabenfaengerin.wordpress.com
ejtnaj

ejtnaj


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 44
Ort : Norddeutschland

Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013   Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 EmptyFr Jun 21, 2013 9:05 pm

Mein Buch war gestern in der Post nur leider hat durch das Unwetter das Internet gestreikt und ich konnte mich hier nicht melden.
Vielen Dank Rici das du dir die Mühe gemacht hast und das Lesezeichen ist ja nur goldig. Das wird glaube ich jetzt mein treuer Begleiter werden.
Wenn das Wetter heute so schlecht bleibt werde ich heute mittag den ersten Abschnitt wohl gelesen haben.

Viele Grüße:)
Nach oben Nach unten
Urgelmurgel

Urgelmurgel


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : München

Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013   Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 EmptyFr Jun 21, 2013 9:13 pm

Bin seit gestern fleißig beim Lesen.

Vielen Dank fürs Organisieren und Verschicken an Rici!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013   Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung für die Leserunde mit "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung zur Leserunde "Lea Korte - das Geheimnis der Maurin" ab dem 08.12.2012
» ANMELDUNG zur Leserunde mit Lea Korte (Start 25.06.2011)
» Begrüßung zur neuen Leserunde
» Anmeldung zur Leserunde "Angeline Bauer - Die Niemalsbraut" ab dem 23.06.2012
» Anmeldung zur Leserunde "Michelle Raven - Gefährliche Vergangenheit" ab dem 28.01.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.delia-liest.de :: Leserunde "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013 :: Leserunde "Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen" ab dem 22.06.2013-
Gehe zu: