www.delia-liest.de

DeLiA ist die Vereinigung deutschsprachiger Liebesroman-Autoren und -Autorinnen. In Kooperation mit www.herzgedanke.de können Interessierte ab sofort hier an organisierten Leserunden mit Autorenbegleitung teilnehmen. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Verlosungsexemplare gehen an...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rici
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 41

BeitragThema: Die Verlosungsexemplare gehen an...   Fr Jan 27, 2012 4:35 am

Ihr habt euch sicher schon gewundert, warum ich mich noch nicht gemeldet habe und die Gewinner der Bücher bekanntgegeben habe, oder? Question

Das hat einen einfachen Grund, denn Michelle haben beschlossen euch allen (außer Tine, da sie schon ein Buch hatte) ein signiertes Exemplar zu senden. Die Bücher sind bereits unterwegs und hoffentlich alle pünktlich bei euch.

Ich werde heute noch die Leseeinteilung vornehmen und dann können wir theoretisch starten. Ich freue mich auf euch.

Rici
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://delia-liest.forumieren.com
Nessi87

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.09.11

BeitragThema: Re: Die Verlosungsexemplare gehen an...   Fr Jan 27, 2012 4:49 am

Juhu,

vielen Dank an die Autorin Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gurke2010



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die Verlosungsexemplare gehen an...   Fr Jan 27, 2012 5:27 am

Das ist ja wirklich nett und gewundert hatte ich mich tatsächlich schon, weil der Termin immer näher rückte, aber so eine Überraschung ist natürlich prima! Vielen Dank! cheers
Hoffentlich bringt es der Postbote morgen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jutta

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Die Verlosungsexemplare gehen an...   Sa Jan 28, 2012 7:49 am

Toll! Vielen Dank, ich dachte schon ich hätte etwas nicht mitbekommen, das freut mich natürlich sehr. Hoffentlich kommt die Post bald, bin schon ganz aufgeregt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rici
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 41

BeitragThema: Re: Die Verlosungsexemplare gehen an...   Sa Jan 28, 2012 9:59 am

Ich würde mal, da wohl lediglich Tine ihr Buch hat vorschlagen, dass wir den Start auf Montag verschieben. Wäre das okay? Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://delia-liest.forumieren.com
Gurke2010



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die Verlosungsexemplare gehen an...   Sa Jan 28, 2012 10:28 am

Ja das klingt doch sehr vernünftig.. Wink
Es wäre schön, wenn Tine sich noch zwei Tage gedulden könnte, obwohl das Buch bestimmt schon lockt. study

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nessi87

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.09.11

BeitragThema: Re: Die Verlosungsexemplare gehen an...   So Jan 29, 2012 4:25 am

Meins ist leider noch nicht da und montags kommt bei uns warum auch immer nie Post. Ich bin also erst ab Dienstag dabei Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rici
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 41

BeitragThema: Re: Die Verlosungsexemplare gehen an...   Mo Jan 30, 2012 12:54 am

Hat schon jemand sein Buch??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://delia-liest.forumieren.com
Jutta

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Die Verlosungsexemplare gehen an...   Mo Jan 30, 2012 1:44 am

Ich warte ganz sehnsüchtig auf den Postboten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jutta

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Die Verlosungsexemplare gehen an...   Di Jan 31, 2012 1:30 am

Mein Buch ist soeben gekommen cheers Spätetens heute abend fange ich an es zu lesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rici
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 41

BeitragThema: Re: Die Verlosungsexemplare gehen an...   Di Jan 31, 2012 2:51 am

ich habe auch mein Buch. Werde aber erst morgen richtig einsteigen, da meine Schwiegermutter heute Geburtstag feiert. Ihc wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Und ich muss mich an dieser Stelle für den verspäteten Versand entschuldigen, denn das war ganz allein mein Fehler!! Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://delia-liest.forumieren.com
Jutta

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Die Verlosungsexemplare gehen an...   Di Jan 31, 2012 6:54 am

Auf solche Bücher mit so tollen Signaturen warte ich gerne Very Happy

Bis dann, Jutta
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gurke2010



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die Verlosungsexemplare gehen an...   Sa Feb 04, 2012 6:19 am

Huhu ihr Lieben,

mein Buch kam eigentlich am Mittwoch an, ich musste es mir aber in der Post Filliale abholen und das habe ich erst heute geschafft..
Ich starte jetzt aber sofort in die ersten 99 Seiten. Very Happy

Bis "gleich". Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Verlosungsexemplare gehen an...   

Nach oben Nach unten
 
Die Verlosungsexemplare gehen an...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tierarztkosten: wie weit würdet ihr gehen?
» Wie weit darf Tierliebe gehen?
» Schweifhaare gehen aus
» Durch´s Genick gehen verhindern
» Hildchens sonstige Viechereien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.delia-liest.de :: Leserunde "Michelle Raven - Gefährliche Vergangenheit" ab dem 28.01.2012 :: Leserunde "Michelle Raven - Gefährliche Vergangenheit" ab dem 28.01.2012-
Gehe zu: