www.delia-liest.de

DeLiA ist die Vereinigung deutschsprachiger Liebesroman-Autoren und -Autorinnen. In Kooperation mit www.herzgedanke.de können Interessierte ab sofort hier an organisierten Leserunden mit Autorenbegleitung teilnehmen. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 3. Abschnitt: Kapitel 13 - 21 (Seiten 83 bis 128)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rici
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 41

BeitragThema: 3. Abschnitt: Kapitel 13 - 21 (Seiten 83 bis 128)   Mo Nov 28, 2011 2:06 am

Hier schreiben wir zum 3. Abschnitt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://delia-liest.forumieren.com
Nessi87

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.09.11

BeitragThema: Re: 3. Abschnitt: Kapitel 13 - 21 (Seiten 83 bis 128)   Di Dez 06, 2011 8:35 pm

Oh je. Wenn du Lust über die Vernunft siegt. Hätte Lars doch mal erst mit ihr geredet... Aber nun muss es Nick halt wieder richten Wink Ich hatte eigentlich gedacht, dass der Hund eine größere Rolle in der Geschichte spielt. Dabei hat er ja eher einen "Gastauftritt".

Die Dialoge machen mir immer noch sehr großen Spaß. Ich hatte auch mal so jemanden, mit dem man sich vortrefflich necken konnte. Wir sind aber immer noch Freunde. Gab nie größere Streitereien. Von daher weiß ich wie spaßig solche Unterhaltungen sind Very Happy

Die Familie würde ich irgendwo aussetzen... Ganz ehrlich: So eine Fragerunde geht gar nicht. Vor allem nachdem Irina schon ihr Unbehagen geäußert hat. Aber ich muss wahrscheinlich ganz ruhig sein, ich bin auch neugierig wie sonst was Razz

So nun werde ich mir mal noch das Ende gönnen study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PetraSchier

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.11.11

BeitragThema: Re: 3. Abschnitt: Kapitel 13 - 21 (Seiten 83 bis 128)   Di Dez 06, 2011 10:45 pm

Im nächsten Weihnachtsbuch erhält der jeweilige Hund wieder eine größere Rolle. Sonst meckert auch mein Verlag. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.petra-schier.de
Nessi87

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.09.11

BeitragThema: Re: 3. Abschnitt: Kapitel 13 - 21 (Seiten 83 bis 128)   Mi Dez 07, 2011 12:43 am

Ja bitte, ich versuche auch noch die anderen Bücher zu organisieren. Ich liebe Hunde Very Happy flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schlumeline

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.05.11

BeitragThema: Re: 3. Abschnitt: Kapitel 13 - 21 (Seiten 83 bis 128)   Do Dez 08, 2011 5:00 am

Ein so schöner Besuch auf dem Weihnachtsmarkt, ein harmonisches Essen und eine wundervolle Nacht. Warum muss es nun so weitergehen?

Ehrlich gesagt ist es für mich diesmal die Familie, die es hier verbockt hat. Was fällt den denen ein? Und natürlich war es dumm von Lars an diesem Familientag dort aufzulaufen. Es wäre wirklich wichtiger gewesen erst einmal mit Irina zu reden. Aber vielleicht kann die Familie jetzt noch unterstützend helfen, denn die Hauptrolle gebührt ja vermutlich hier jetzt jemand anderem.

Aber ich muss Nessie87 zustimmen.......die Familie gehört ausgesetzt....aber das passiert ja jetzt auch teilweise. Ab zum Weihnachtsshopping mit denen!

Eine so schöne Liebesgeschichte und erst fuschen scheinbar die Schulkameraden darin herum und jetzt die liebe Familie. Mal sehen wie das weitergeht.

In jedem Fall mag ja unser Nick schon einmal Lars. Das ist ein Schritt in die richtige Richtung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanzmaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : Dossenheim

BeitragThema: Re: 3. Abschnitt: Kapitel 13 - 21 (Seiten 83 bis 128)   Do Dez 08, 2011 5:11 am

War ja klar, dass die Harmonie zwischen Irina und Lars nicht von Dauer sein kann. Auch wenn sie gerade eine Nacht zusammen verbracht haben. Wie sonst würde sich die Rolle von Nick erklären? Smile

Leider kommt er auch hier mal wieder etwas kurz. Seine Szene im letzten drittel des Buches ist zwar schön, aber dafür vermisste ich ihn im Vorfeld.

Die Dialoge sind Dir gut gelungen, Petra. Spritzig, bissig und dennoch humorvoll - herrlich. Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klusi

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 10.06.11

BeitragThema: Re: 3. Abschnitt: Kapitel 13 - 21 (Seiten 83 bis 128)   Fr Dez 09, 2011 9:02 am

Hier gebe ich Schlumeline Recht, die Familie hat's vebockt! Diese Einmischung war einfach zu viel des Guten. So eine Fragerunde beim Adventskaffee geht wirklich gar nicht. No Und nun darf Nick das alles wieder richten? Wie das geht, darauf bin ich schon sehr neugierig. Vielleicht kommt er nun endlich etwas mehr in Aktion, denn bisher hat sich unser "Weihnachtshund" ja recht ruhig verhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://klusiliest.blogspot.com
Moni

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 47
Ort : bei Frankenthal / Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: 3. Abschnitt: Kapitel 13 - 21 (Seiten 83 bis 128)   Fr Dez 09, 2011 12:21 pm

Ich bin jetzt auch durch mit dem 3. Abschnitt.

eigentlich brauche ich gar nix mehr zu schreiben ihr habt ja schon alles was ich auch geschrieben hätte angesprochen Very Happy Very Happy Very Happy

Ich bin total neugierig was das große Mißverständnis nun ist.....Ich finde die Dialoge wieder der absolute Hammer Very Happy Very Happy alleine die Frage zwecks Verhütung hat mir einen Lacher beschert.Sehr romantisch finde ich wieviel Mühe sich Lars gibt....aber die Ausfragerei beim Adventfamileinnachmittag fand ich auch nicht passend Ins Fettnäpfchen getreten sund sie alle würde ich mal meinen Laughing Laughing Nun kommt wenigstens Nick endlich zum Einsatz und ich bin schon sehr gespannt was er diesesmal fabrizieren muß....darum geh ich jetzt die letzten Seiten study study study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rici
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 41

BeitragThema: Re: 3. Abschnitt: Kapitel 13 - 21 (Seiten 83 bis 128)   Sa Dez 10, 2011 8:36 am

Die Liebeserklärung von Lars ist ja sehr spontan gekommen und ich könnte mir virstellen, dass sich Irina diese in einem anderen Rahmen gewünscht hätte. Aber die Familie hat ja auch sehr gebohrt und die Frage nach der Verhütung war sehr direkt. Rolling Eyes

Persönlicher Alptraum sag ich da nur. Embarassed

Übrigens finde ich die Vorstellung von Elfen mit Handys echt himmlich :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://delia-liest.forumieren.com
PetraSchier

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.11.11

BeitragThema: Re: 3. Abschnitt: Kapitel 13 - 21 (Seiten 83 bis 128)   Sa Dez 10, 2011 7:20 pm

Rici schrieb:

Übrigens finde ich die Vorstellung von Elfen mit Handys echt himmlich :-)

Und von einem Weihnachtsmann-Schlitten mit GPS-Navigation ... Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.petra-schier.de
Tanzmaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : Dossenheim

BeitragThema: Re: 3. Abschnitt: Kapitel 13 - 21 (Seiten 83 bis 128)   Sa Dez 10, 2011 9:15 pm

PetraSchier schrieb:
Rici schrieb:

Übrigens finde ich die Vorstellung von Elfen mit Handys echt himmlich :-)

Und von einem Weihnachtsmann-Schlitten mit GPS-Navigation ... Very Happy

Da musste sogar mein Mann schmunzeln, wie gut Santa Claus doch ausgestattet ist Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rici
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 41

BeitragThema: Re: 3. Abschnitt: Kapitel 13 - 21 (Seiten 83 bis 128)   Di Dez 13, 2011 5:46 am

Wer liest denn noch? Ich muss mich ja nun leider von euch verabschieden bzw. bin nur noch Mittwoch zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://delia-liest.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 3. Abschnitt: Kapitel 13 - 21 (Seiten 83 bis 128)   

Nach oben Nach unten
 
3. Abschnitt: Kapitel 13 - 21 (Seiten 83 bis 128)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shih Tzu BOBBY sucht ...
» Turniere finden
» Bildertagebuch - Kenia, bereit für die schönen Seiten des Lebens... Wer zeigt sie ihr? - VERMITTELT!
» simones-hoyas
» Interessante Hoya-Seiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.delia-liest.de :: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" ab dem 2. Advent :: Anmeldung zur Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" ab dem 2. Advent-
Gehe zu: