www.delia-liest.de

DeLiA ist die Vereinigung deutschsprachiger Liebesroman-Autoren und -Autorinnen. In Kooperation mit www.herzgedanke.de können Interessierte ab sofort hier an organisierten Leserunden mit Autorenbegleitung teilnehmen. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rici
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 41

BeitragThema: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Di Nov 15, 2011 10:41 am

Kurzbeschreibung laut amazon:

Weihnachtsengel auf vier Pfoten Irina glaubt, die wahre Liebe in ihrem Leben nicht mehr zu finden, seit Lars, der Mann ihres Herzens, sie einmal tief enttäuscht hat. Nun ist Lars kurz vor Weihnachten in ihre Stadt zurückgekehrt. Nichts anderes will sie, als ihm für alle Zeiten aus dem Weg zu gehen. Doch die Mächte des Schicksals haben andere Pläne – in Gestalt von Nick, einem magischen Weihnachtshund, der die schönsten amourösen Verwicklungen heraufbeschwört. Ein wunderschöne Liebesgeschichte – nicht nur für Hundeliebhaber!

Über die Autorin:
Petra Schier, Jahrgang 1978, wohnt mit ihrem Mann und einem Schäferhund in der Eifel. Sie hat bisher mehrere sehr erfolgreiche historische Romane veröffentlicht. Im Verlag Rütten & Loening erschien von ihr bisher "Ein Weihnachtshund auf Probe" sowie "Ein Weihnachtsengel auf vier Pfoten". Als Aufbau Taschenbuch liegt vor: "Hundeweihnacht". Homepage der Autorin: www.petralit.de

Die Anmeldung startet ab sofort.

Anmeldeschluss ist der 1. Advent. Wer sich bis dahin anmeldet, nimmt automatisch an der Verlosung der sechs Freiexemplare teil!
Bitte denkt daran, dass die Anmeldung zur Leserunde als verbindlich gewertet wird. Das heißt, eine Teilnahme sollte auch ohne Gewinn eines Freiexemplars sicher sein!

Verlagsexemplare sind bei Leserunden kein Regelfall!

Teilnehmer

Petra Schier als Autorin
Rici als Organisatorin

Moni
line91 - P
Klusi - P
Schlumeline - P
Nessi87 - Melanie R.
Tanzmaus



Eure Rici


Zuletzt von Rici am Sa Jan 07, 2012 12:27 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://delia-liest.forumieren.com
Moni

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 47
Ort : bei Frankenthal / Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Do Nov 17, 2011 10:18 am

die Weihnachtsbücher von Petra sind klein aber fein cheers cheers cheers darum bin ich dabei auch wenn ich in diesem Jahr an keiner Leserunde mehr teilnehmen wollte.Dieses Buch jedoch ist genau richtig für einen Adventsonntag Laughing Laughing

ich lese mit santa santa santa santa cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
line91

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Mo Nov 21, 2011 1:29 am

Ich möchte gerne teilnehmen.

War bisher noch nie bei einer Leserunde, aber ich tausche mich immer gerne mit anderen über gelesene Bücher aus, daher freue ich mich schon darauf! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rici
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 41

BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Mo Nov 21, 2011 1:48 am

line91 schrieb:
Ich möchte gerne teilnehmen.

War bisher noch nie bei einer Leserunde, aber ich tausche mich immer gerne mit anderen über gelesene Bücher aus, daher freue ich mich schon darauf! Very Happy

Neue "Gesichter" freuen uns immer ganz besonders. :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://delia-liest.forumieren.com
Klusi

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 10.06.11

BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Mo Nov 21, 2011 10:22 pm

Hallöchen, da möchte ich gerne teilnehmen. Dann wird der Dezember ein richtiger "Petra-Schier-Monat" für mich. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://klusiliest.blogspot.com
schlumeline

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.05.11

BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Mo Nov 21, 2011 11:25 pm

Dieser Runde hier schließe ich mich gerne an und freue mich schon auf eine vorweihnachtliche santa Lektüre.

Liebe Grüße
schlumeline
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nessi87

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.09.11

BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Mo Nov 21, 2011 11:37 pm

Ich würde auch gerne mitmachen Smile DIe letzte Leserunde hat mir auch schon super gefallen Smile

Das wird dann lustig. Am 2ten Advent fliege ich eine Woche in die Türkei. Also Weihnachtslektüre am Strand Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanzmaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : Dossenheim

BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Mi Nov 23, 2011 6:27 am

ich würde mich auch gerne noch anschließen ... Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rici
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 41

BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   So Nov 27, 2011 10:30 pm

Ihr Lieben, ich habe mich entschlossen noch ein zusätzliches Exemplar zu spendieren, damit jede(r) von euch ein Buch bekommt. Bitte sendet mir schnell eure Anschriften, damit ich den Versand ganz schnell organisieren kann.

Rici
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://delia-liest.forumieren.com
Tanzmaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : Dossenheim

BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   So Nov 27, 2011 10:44 pm

Schon geschehen Very Happy

Und Danke! an Rici, für die Organisation und Spende des zusätzlichen Buches cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nessi87

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.09.11

BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   So Nov 27, 2011 10:47 pm

Ja vielen Dank. Das ist wirklich sehr großzügig Smile

Ich freue mich schon sehr. Weihnachtsbuch am Strand lesen... das habe ich auch noch nicht gehabt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klusi

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 10.06.11

BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   So Nov 27, 2011 10:55 pm

Vielen Dank liebe Rici,
ich freue mich schon sehr auf unsere gemütliche Vorweihnachts-Leserunde. I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://klusiliest.blogspot.com
Moni

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 47
Ort : bei Frankenthal / Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   So Nov 27, 2011 11:14 pm

Danke liebe Rici,:-*

das ist ja lieb von dir noch ein Buch zu spendieren

auch ich freu mich schon riesig auf die Leserunde cheers cheers cheers cheers

HG Moni
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moni

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 47
Ort : bei Frankenthal / Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Mo Nov 28, 2011 12:55 am

@ Tanzmaus,

check mal deine fb- Nachrichten Basketball Basketball Basketball Very Happy Very Happy Very Happy

LG moni
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanzmaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : Dossenheim

BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Mo Nov 28, 2011 1:01 am

schon gesehen :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schlumeline

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.05.11

BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Mo Nov 28, 2011 4:15 am

Liebe Rici,

das ist ja toll!! Ich freue mich schon sehr auf diese weitere gemeinsame Runde.

Liebe Grüße
Iris
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
line91

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Mo Nov 28, 2011 11:10 am

Ich freue mich auch schon sehr und habe gerade meine Adresse geschickt. Vielen, vielen Dank!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moni

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 47
Ort : bei Frankenthal / Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Fr Dez 02, 2011 3:51 am

Hat schon jemand von euch das Buch bekommen ???? Das wird nämlich langsam eng bis Sonntag Basketball Basketball Wink Wink Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanzmaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : Dossenheim

BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Fr Dez 02, 2011 6:25 am

Bei mir kam noch nichts an Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schlumeline

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.05.11

BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Fr Dez 02, 2011 8:48 am

Bei mir ist das Buch auch noch nicht angekommen. Morgen bin ich auch vermutlich nicht zu Hause wenn der Postbote klingelt und kann dann erst abends hier wieder reinschauen und euch mitteilen, ob ich das Buch erhalten habe.

Liebe Grüße

schlumeline
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
line91

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Fr Dez 02, 2011 10:34 am

Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Falls es morgen kommt wird es aber sicherlich mein Opa für mich entgegen nehmen. Morgen will ich nämlich auf den Wiesbadener Sternschnuppenmarkt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rici
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 41

BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Fr Dez 02, 2011 10:33 pm

Das wundert mich jetzt echt, so wohl Petra als auch ich haben die Bücher Anfang der Woche versandt. Dienstag war das.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://delia-liest.forumieren.com
Klusi

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 10.06.11

BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Fr Dez 02, 2011 11:18 pm

Mein Buch ist heute angekommen, vielen Dank Very Happy Zur Zeit braucht die Post halt etwas länger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://klusiliest.blogspot.com
PetraSchier

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.11.11

BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Fr Dez 02, 2011 11:41 pm

Leider kann es wirklich sein, dass die Post jetzt im Advent etwas länger braucht. Aber keine Sorge, zur Not können wir auch ein, zwei Tage später anfangen. Und ich bleibe auch so lange, bis alle ausgelesen, kommentiert, gefragt usw. haben. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.petra-schier.de
Tanzmaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : Dossenheim

BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   Fr Dez 02, 2011 11:43 pm

Bei mir war es jedenfalls heute nicht in der Post No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"   

Nach oben Nach unten
 
Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neues Modell von Petra Seiffert...Name ist mir nicht bekannt
» Pebbles von Petra Lechner
» Phaleanopsis: Fast alle Wurzeln abgestorben
» Silikonbaby Marybelle von Petra Seiffert
» Pebbles von Petra Lechner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.delia-liest.de :: Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" ab dem 2. Advent :: Anmeldung zur Leserunde "Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle" ab dem 2. Advent-
Gehe zu: