www.delia-liest.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

www.delia-liest.de

DeLiA ist die Vereinigung deutschsprachiger Liebesroman-Autoren und -Autorinnen. In Kooperation mit www.herzgedanke.de können Interessierte ab sofort hier an organisierten Leserunden mit Autorenbegleitung teilnehmen. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)

Nach unten 
+4
eifelmini
Heike
schlumeline
Rici
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rici
Admin
Rici


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 47

ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  Empty
BeitragThema: ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)    ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  EmptyFr Jul 01, 2011 2:01 am

Kurzbeschreibung
Deutschland zehn Jahre nach dem Ende des Dreißigjährigen Krieges: Eigentlich könnte die ehemalige Wundärztin Magdalena mit ihrem geliebten Eric ein glückliches Leben in Frankfurt führen, wo er sich als Kaufmann etabliert hat. Doch da erfährt sie, dass ihr Mann ihr offensichtlich Nachrichten über ihre verschollene Familie in Königsberg verheimlicht hat. Gründet ihr ganzes Glück auf einer Lüge? Als Eric spurlos verschwindet und Magdalena plötzlich mittellos dasteht, macht sie sich auf nach Königsberg, um das Geheimnis ihrer Familie zu enthüllen und damit auch Erics Vergangenheit auf den Grund zu gehen.

Über den Autor
Heidi Rehn wurde 1966 in Koblenz/ Rhein geboren und wuchs in einer Kleinstadt am Mittelrhein auf. Zum Studium der Germanistik, Geschichte, BWL und Kommunikationswissenschaften kam sie nach München. Nach dem Magisterexamen arbeitete sie zunächst als Dozentin an der Ludwig-Maximilians-Universität München, anschließend war sie PR-Beraterin in einer Agentur. Seit mehr als zehn Jahren arbeitet sie als freie Journalistin und Autorin. Zusammen mit ihrer Familie lebt sie mitten in München.
(Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Anmeldung startet am 01.07.2011. und endet am 29.07.2011

Der Knaur - Verlag spendiert für diese Leserunde freundlicherweise Leseexemplare.

Diese werden unter allen - bis zum 29.07.2011 - angemeldeten Teilnehmern verlost.
Bitte meldet euch nur an, wenn ihr im Nicht - Gewinnfall auch bereits seid das Buch zu kaufen.

Verlagsexemplare sind bei Leserunden kein Regelfall!

Die Anmeldung erfolgt ganz einfach durch einen Kommentar in diesem Thread. Bitte vergesst gegebenenfalls eure Registrierung nicht. :-)

Rici

***
Teilnehmer

Heidi Rehn als Autorin
Rici als Orga
Schlumeline (hat ein Buch)
Heike (hat ein Buch)
Eifelmini (hat ein Buch)
Moni (hat ein Buch)
Monika 62
vielleserin



Zuletzt von Rici am So Jul 31, 2011 2:34 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://delia-liest.forumieren.com
schlumeline

schlumeline


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.05.11

ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)    ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  EmptyMi Jul 06, 2011 6:00 am

Ich bin dabei!!!

Evil or Very Mad (keine Hexe da, Teufel nochmal.....)
Nach oben Nach unten
Heike




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.05.11

ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)    ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  EmptyDo Jul 07, 2011 12:30 am

Hallo,

ich bin auch wieder dabei....

LG Heike
Nach oben Nach unten
eifelmini

eifelmini


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 38
Ort : Köln

ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)    ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  EmptyMi Jul 13, 2011 8:41 am

Auch wenn ich grade erst ganz frisch angemeldet bin, wäre sehr gerne dabei!
Selbstverständlich auch, wenn ich kein Leseexemplar gewinne. :-)
Nach oben Nach unten
http://www.eifelmini.de
Moni

Moni


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 54
Ort : bei Frankenthal / Rheinland Pfalz

ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)    ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  EmptyMi Jul 13, 2011 9:41 pm

Ich bin auch dabei,brauche aber kein Buch da es schon in meinem Regal steht Laughing
Nach oben Nach unten
eifelmini

eifelmini


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 38
Ort : Köln

ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)    ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  EmptyDo Jul 14, 2011 12:11 am

Ähem, ja... Ich habe gerade gelesen, dass ich das Buch bei LovelyBooks in der dazugehörigen Leserunde gewonnen habe... king

Ich hoffe, es ist kein Problem, dass ich das Buch in zwei Leserunden lese, denn natürlich möchte ich hier trotzdem teilnehmen. Aber natürlich ohne Verlosung. ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.eifelmini.de
monika62

monika62


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 61
Ort : Löwen

ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)    ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  EmptyDo Jul 14, 2011 4:12 am

...nach einer sehr netten Einladung über FB ,wäre ich auch gerne dabei!!! Muß ich jetzt noch irgendwas machen? ich bin sowas von neu hier..... sunny
Nach oben Nach unten
Moni

Moni


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 54
Ort : bei Frankenthal / Rheinland Pfalz

ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)    ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  EmptyDo Jul 14, 2011 4:48 am

huhu Namensvetterin Laughing Laughing

ich hab mein " lese" vornedran weggelassen alles klar lol! lol!
Nach oben Nach unten
Rici
Admin
Rici


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 47

ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)    ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  EmptyDo Jul 14, 2011 4:54 am

monika62 schrieb:
...nach einer sehr netten Einladung über FB ,wäre ich auch gerne dabei!!! Muß ich jetzt noch irgendwas machen? ich bin sowas von neu hier..... sunny

Alles weitere folgt in den nächsten Tagen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://delia-liest.forumieren.com
Rici
Admin
Rici


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 47

ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)    ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  EmptyDo Jul 14, 2011 5:00 am

Wer mag kann sich aber gerne noch im dafür vorgesehenen Bereich vorstellen :-)
Nach oben Nach unten
https://delia-liest.forumieren.com
monika62

monika62


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 61
Ort : Löwen

ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)    ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  EmptyDo Jul 14, 2011 6:41 am

Moni schrieb:
huhu Namensvetterin Laughing Laughing

ich hab mein " lese" vornedran weggelassen alles klar lol! lol!


das dachte ich mir schon!
Leseratten - monis! flower
Nach oben Nach unten
vielleserin

vielleserin


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 35
Ort : Dortmund

ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)    ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  EmptyDo Jul 14, 2011 6:44 am

Ich hätte auch Interesse. Von Heidi Rehn habe ich bisher noch nichts gelesen, aber ich lerne gerne mal wieder wen Neues kennen.
Danke für die Einladung!
Nach oben Nach unten
http://vielleserin.blogspot.com
monika62

monika62


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 61
Ort : Löwen

ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)    ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  EmptyDo Jul 14, 2011 6:17 pm

eifelmini und moni haben auch schon ein Buch!!! Shocked
Nach oben Nach unten
Heidi Rehn

Heidi Rehn


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.07.11

ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)    ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  EmptyMi Jul 20, 2011 1:21 am

Hallo,

ich will mich auch mal kurz zu Wort melden. Ich bin die Autorin von "Hexengold" Very Happy Zu meiner Schande muss ich gestehen, das mit dem Anmelden und Posten hier irgendwie eine ganze Weile nicht auf die Reihe gebracht zu haben, aber jetzt wird es hoffentlich klappen!

Ich freue mich sehr, demnächst mit euch hier über meinen neuen Roman "Hexengold" zu diskutieren. Ich bin sehr auf eure Kommentare und Anmerkungen gespannt.

Bis dahin eine gute Zeit euch allen und vergnügliche Lesestunden!

Heidi
Nach oben Nach unten
Rici
Admin
Rici


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 47

ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)    ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  EmptyMi Jul 20, 2011 9:02 am

Heidi Rehn schrieb:
Hallo,

ich will mich auch mal kurz zu Wort melden. Ich bin die Autorin von "Hexengold" Very Happy Zu meiner Schande muss ich gestehen, das mit dem Anmelden und Posten hier irgendwie eine ganze Weile nicht auf die Reihe gebracht zu haben, aber jetzt wird es hoffentlich klappen!

Ich freue mich sehr, demnächst mit euch hier über meinen neuen Roman "Hexengold" zu diskutieren. Ich bin sehr auf eure Kommentare und Anmerkungen gespannt.

Bis dahin eine gute Zeit euch allen und vergnügliche Lesestunden!

Heidi

Liebe Heidi, ich freue mich jetzt schon sehr auf das Buch und bis dahin hibbel ich halt noch ein bissel. :-)
Nach oben Nach unten
https://delia-liest.forumieren.com
vielleserin

vielleserin


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 35
Ort : Dortmund

ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)    ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  EmptySa Jul 30, 2011 7:07 am

Wann erfahren wir denn mehr? Muss ich mir das Buch noch kaufen?
LG Marie
Nach oben Nach unten
http://vielleserin.blogspot.com
Rici
Admin
Rici


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 47

ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)    ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  EmptySa Jul 30, 2011 10:45 am

vielleserin schrieb:
Wann erfahren wir denn mehr? Muss ich mir das Buch noch kaufen?
LG Marie

Liebe Marie, bis 23:59 Uhr läuft die Anmelung noch. Alles weitere erfahrt ihr spätestens Montag. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://delia-liest.forumieren.com
Rici
Admin
Rici


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 47

ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)    ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  EmptySa Jul 30, 2011 9:57 pm


Eifelmini
Moni
Monika 62
vielleserin

Bitte sendet mir doch eure Anschriften für das Buch an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ihr bekommt das Buch für die LR als Freiexemplar. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://delia-liest.forumieren.com
Moni

Moni


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 54
Ort : bei Frankenthal / Rheinland Pfalz

ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)    ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  EmptySa Jul 30, 2011 10:42 pm

Hallo Rici,
ähm ich hab doch schon ein Buch und Eifelmini auch .Da wäre es doch gerecht wenn Heike und schlumeline unsere Bücher bekämen sie müßten sich die Bücher ja kaufen da sie noch keins haben und Eifelmini und ich hätte sie dann doppelt :-) .Ich kann da natürlich nur für mich sprechen und trete meines an eine der beiden ab. Für Eifelmini kann ich natürlich nicht sprechen

liebe Grüße Moni
Nach oben Nach unten
Moni

Moni


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 54
Ort : bei Frankenthal / Rheinland Pfalz

ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)    ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  EmptySa Jul 30, 2011 10:46 pm

ich meinte natürlich Heike hat kein Buch ,schlumeline hat ja auch schon eins. ich würde mein Buch an Heike abtreten wenn das geht !!!!!!

LG Moni
Nach oben Nach unten
Heidi Rehn

Heidi Rehn


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.07.11

ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)    ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  EmptySa Jul 30, 2011 11:48 pm

Hallo, Ihr alle,

wie schön, dass ihr euch angemeldet habt. Ich bin gespannt, was sich bis heute Abend um 23.59 tut und freue mich auf die Leserunde mit euch. Es wird bestimmt ein spannendes und anregendes Miteinanderlesen.

Einen schönen Sonntag euch allen

Heidi sunny
Nach oben Nach unten
Rici
Admin
Rici


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 47

ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)    ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  EmptySo Jul 31, 2011 2:33 am

Moni schrieb:
Hallo Rici,
ähm ich hab doch schon ein Buch und Eifelmini auch .Da wäre es doch gerecht wenn Heike und schlumeline unsere Bücher bekämen sie müßten sich die Bücher ja kaufen da sie noch keins haben und Eifelmini und ich hätte sie dann doppelt :-) .Ich kann da natürlich nur für mich sprechen und trete meines an eine der beiden ab. Für Eifelmini kann ich natürlich nicht sprechen

liebe Grüße Moni

Schlumeline hat doch eins.

Und Heike bekommt ihres auch. Nur da sie direkt nebenan wohnt, brauche ich ihre Anschrift nicht. Wenn ihr Bücher schon habt ist auch fein. Ich hatte das nur noch nicht registriert. Embarassed
Nach oben Nach unten
https://delia-liest.forumieren.com
Rici
Admin
Rici


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 47

ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)    ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  EmptySo Jul 31, 2011 2:34 am

Dann brauche ich quasi nur die Anschriften von

Monika 62
vielleserin

wenn ich das jetzt richtig sehe. study
Nach oben Nach unten
https://delia-liest.forumieren.com
Moni

Moni


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 54
Ort : bei Frankenthal / Rheinland Pfalz

ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)    ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  EmptySo Jul 31, 2011 8:34 pm

Guten Morgen sunny sunny

Rici,
da ja dann alle ein Buch haben wäre es möglich mir mein Exemplar doch zu schicken ,ich würde es gerne unserer Dorfbücherrei spenden !!!Das wäre superlieb von dir Very Happy

LG Moni
Nach oben Nach unten
Rici
Admin
Rici


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 47

ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)    ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  EmptySo Jul 31, 2011 8:46 pm

Moni schrieb:
Guten Morgen sunny sunny

Rici,
da ja dann alle ein Buch haben wäre es möglich mir mein Exemplar doch zu schicken ,ich würde es gerne unserer Dorfbücherrei spenden !!!Das wäre superlieb von dir Very Happy

LG Moni

Da würde ich dann gerne einmal Rücksprache mit Heidi bzw. dem Verlag halten, da die Bücher ja extra für die LR gespendet wurden.
Übrige Bücher würde ich nämlich an Heidi zurück senden. Zumindest war das meine Idee.
Nach oben Nach unten
https://delia-liest.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)    ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)  Empty

Nach oben Nach unten
 
ANMELDUNG zur Leserunde mit Heidi Rehn (Start 06.08.2011)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ANMELDUNG zur Leserunde mit Lea Korte (Start 25.06.2011)
» Anmeldung zur Leserunde "Rebecca Michele - Die Tote von Higher Barton" ab dem 01.10.2011
» Abschließende Rezension zu "Heidi Rehn - Hexengold"
» Start der Leserunde "Lea Korte - Sommernacht auf Mallorca"
» Anmeldung zur Leserunde "Angeline Bauer - Die Niemalsbraut" ab dem 23.06.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.delia-liest.de :: Leserunde "Heidi Rehn - Hexengold" ab dem 06.08.2011 :: Leserunde "Heidi Rehn - Hexengold" ab dem 06.08.2011-
Gehe zu: